Dynamische Sperre per Telefon

Helfe beim Thema Dynamische Sperre per Telefon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frei Stephan, 10. Januar 2019.

  1. Frei Stephan
    Frei Stephan Gast

    Dynamische Sperre per Telefon


    Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist.


    Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth.

    Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu User --> Lock.

    Heute sperrrte Pc sperrte unmittelbar, weil dis dynaische Sperre das Handy nicht findet, das unter Bluetooth einwandfrei angezeigt wird.


    Davor schien es immerhine ca. einen halben Tag lang zu funktioneren...


    Alles in allem, meine Erfahrung bisher: Die dynaische Sperre funtionert schlicht und einfach überhaupt nicht!

    Für eine "Sicherheitsfunktion" nicht gerade befriedigend.


    Und die einzige Frage zu dem Thema im Support, die ich dazu gefunden habe, ist auch nicht befreidigend beantwortet worden...

    (Antwort = Bitte prüfe Bluetooth..)

    Weiterlesen...
     
    #1 Frei Stephan, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dynamische Sperre per Telefon

Die Seite wird geladen...

Dynamische Sperre per Telefon - Ähnliche Themen - Dynamische Sperre Telefon

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?: Hallo, um direkt auf den Punkt zu kommen. Ich habe mir die Dynamische Sperre bei Windows 10 mit meinem Nothing Phone 1 aktiviert, aber wie ich fest stelle immer wenn ich das Handy neu verbinde mit dem PC wirft mein PC es direkt wieder raus und man muss es neu verbinden. Also zumindest wird mir...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme beseitigt werden könne. Ich solle ihren "Anweisungen" folgen, dann wäre die Sache erledigt. Ich soll...

Windows 10 Support 21. März 2022

Dynamische Sperre Win 10?

Dynamische Sperre Win 10?: Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann wenn ich außer Reichweite bin sperrt sich der PC automatisch sodass Zugriff auf mein Pc verweigert werden kann die Frage ist jetzt wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich: Hallo Community, habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion Dynamische Sperre nutzen und braucha dazu eine BT Verbindung. Da mein PC kein BT hat habe ich einen BT Stick angesteckt. Die Geräte finden einander und...

Windows 10 Support 8. August 2018

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dynamische Sperre per Telefon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dynamische sperre ohne bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden