E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72

Helfe beim Thema E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, es geht um ein minimal älteres Handy, das Nokia E72. Mit dem Handy wollte ich wenn möglich auch gerne noch E-Mails über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mexx_6399, 1. September 2017.

  1. Mexx_6399
    Mexx_6399 Gast

    E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72


    Hallo liebe Community,


    es geht um ein minimal älteres Handy, das Nokia E72.

    Mit dem Handy wollte ich wenn möglich auch gerne noch E-Mails über Outlook mit empfangen.


    Hat natürlich nicht funktioniert, da das Nokia-Mail Postfach ja vor langem abgeschaltet wurde.


    Ist da noch etwas zu machen? Und wenn ja, wie?


    Hatte hier auch schon einen älteren Beitrag gefunden aus dem Jahr 2015. Dort kam ich allerdings leider nicht weiter. Ab Schritt 3 in deren Vorgaben hatte es schon aufgehört. Dort ging es um die Datei Network Improvements.sis . Also das Zertifikat, welches mir bei der der Installation schon als abgelaufen gemeldet wurde.


    Freue mich auf eure ernst gemeinten Antworten und schon mal vielen Dank im voraus! E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72

Die Seite wird geladen...

E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72 - Ähnliche Themen - Mail Account Outlook

Forum Datum

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

Updates für Nokia e72

Updates für Nokia e72: hallo wenn ich in der nokia suite updates aktualisieren will für mein e72 geht nichts mehr. erst sucht die suite lange nach updates und dann kommt die meldung der server sei nicht verfügbar und ich soll sicher stellen das ich mit dem internet verbunden bin. außerdem soll ich die...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

e-mail client einrichten

e-mail client einrichten: wie starte ich das einrichten des e-mail client für gmail Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine Mailadresse von 1und1 auf meinem Lumia 650 unter Outlook Mail einzurichten. Es funktioniert nicht. Benutzername ist richtig Passwort ist richtig pop und smtp und alle Häckchen sind gemacht. Immer wieder werde ich aufgefordert das Passwort neu...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

E-.Mail einrichten

E-.Mail einrichten: kann kein E-Mail Konto einrichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Ich möchte weitere E-Mail-Accounts einrichten, habe aber die Kennworte dieser Accounts verlegt

Ich möchte weitere E-Mail-Accounts einrichten, habe aber die Kennworte dieser Accounts verlegt: Hallo, zusätzlich zu meinem gmail-Account möchte ich 2 weitere auf meinem MS Lumia 640 LTE einrichten, habe aber die Kennworte verlegt. Wie kann ich sie trotzdem einrichten? Danke und Gruß Hermann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden