E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950

Helfe beim Thema E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die E-Mails im Lumia 950 automatisch gelöscht werden, nachdem ich sie auf dem PC abgerufen habe. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cellabelle, 10. Dezember 2015.

  1. cellabelle
    cellabelle Gast

    E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950


    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die E-Mails im Lumia 950 automatisch gelöscht werden, nachdem ich sie auf dem PC abgerufen habe. Im Anfang hat dies funktioniert, jetzt aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht mehr.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950

Die Seite wird geladen...

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950 - Ähnliche Themen - Mail automatisch löschen

Forum Datum

Mails automatisch löschen?

Mails automatisch löschen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Mails in Outlook löschen zu lassen, wenn ich sie auf dem Telefon in der Mail-App gelesen habe, und umgekehrt? Ich habe folgendes Setup: Huawei-Android - T-Online-Account - MS Outlook Desktop 2019...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

E mails löschen

E mails löschen: Ich habe bei gelöschte E mais noch welche von 2018 wie kann ich die löschen .

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail: Das Lumia 950 raubt mir noch den letzten Nerv: 1. Bei meinem email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird eine Aktion verlangt und dann kommt die Meldung Fehlercode 0x80070005. Finde dazu nirgends Hilfe was ich jetzt tun kann. 2. Meine Karten sind auf der...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

E-Mails endgültig löschen

E-Mails endgültig löschen: Ich lösche meine E-Mails auf dem PC auf zwei verschiedene Arten: Unwichtige E-Mails, wie Newsletter werden endgültig gelöscht, also nicht in den Papierkorb verschoben. Wichtigere E-Mails werden in den Papierkorb verschoben. Geht das endgültige Löschen auch mobil auf meinem Lumia 640 mit Windows...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen

E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen: Hallo, ich benutze mein Lumia 550 um aktuelle E-mails über die Mail-App (Win 10) abzurufen. In der Mail-App ist ein Yahoo-Konto und ein Outlook-Konto eingebunden. Die Mails auf meinem Handy nutze ich nur zur aktuellen Kontrolle. Die Arbeit mit dem Mails und deren längerfristige Archivierung...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten: Guten Morgen zusammen, seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt und dem Smartphone. Ein paar lieb gewonnene Gadget gehen nicht mehr. Auf dem Lumia 930 mit WPm10 war e möglich unter...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?: Kann man die Anmeldung mit Mail und Kennwort überspringen oder weglassen, weil die Anmeldung sonst so lang dauert.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden