E-Mail Konten

Helfe beim Thema E-Mail Konten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Läptop, 5. April 2016.

  1. Läptop
    Läptop Gast

    E-Mail Konten


    Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile.

    Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap.

    Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10 finde ich meine Konten nirgends. Ich kann nicht eines der vier Konten finden, geschweige denn öffnen und synchronisieren. Wo werden die hingespeichert??


    Danke für Hilfe!!


    Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

E-Mail Konten

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konten - Ähnliche Themen - Mail Konten

Forum Datum

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail Programm die Konten nicht Exportieren um diese dann auf einem anderen PC dort wieder in Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse?

Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse?: Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu OneDrive-Konten. Erst kürzlich habe ich auf einem Desktop-PC Windows 10 begonnen, OneDrive zu benutzen. Auf diesem PC bin ich im Mail-Programm mit meiner Outlook-Adresse angemeldet, habe aber ein Benutzerkonto, das nicht direkt mit meinem...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten: Hallo zusammen, in meiner win-10-Mail habe ich drei Konten verknüpft. AAA, BBB, CCC. Schicke ich nun von den Konten AAA oder BBB eine Mail ab, wird als Absender immer CCC genannt. Wie kann ich das ändern, sodass der korrekte Absenderaccount angezeigt wird?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps. Zweites Problem: Bei jedem Einstieg ins Internet erhalte ich die Meldung "Ihre soundso-Kontoeinstellungen sind...

Windows 10 Support 12. September 2020

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die Kontakte zu nutzen. Ich gehe über "Einstellungen/Konten/E-Mail- & Konten" und dann Konto hinzufügen klicke auf Google aber das Dialogfeld um mich...

Windows 10 Support 22. August 2020

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2020

Windows 10 Email und Konten Microsoft Mail plötzlich da, wie löschen?

Windows 10 Email und Konten Microsoft Mail plötzlich da, wie löschen?: Hi, ich habe einen neuen PC und habe extra für diesen Zweck eine neue Mail erstellt. Jedoch taucht auch eine alte Microsoft ADresse/Mail unter der Tab Suche Email&Konten auf. Wie kann ich die entfernen. Auf dem Konto steht''Alle Apps dürfen mich anmelden'', darüber hinaus habe ich das Gerät...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

E-Mail Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden