E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen

Helfe beim Thema E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Account. Über diesem läuft mein Laptop Acc und mein Windows Phone Acc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophHüttner, 4. Mai 2016.

  1. ChristophHüttner
    ChristophHüttner Gast

    E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen


    Hallo Liebe Community,


    ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Account. Über diesem läuft mein Laptop Acc und mein Windows Phone Acc. Leider habe ich mich am Anfang bei Angeben einer für die Sicherheit relevanten E-Mail Adresse, in diesem Fall meine GMX-Adresse, verschrieben. Dh. wenn Windows mir automatisch einen Sicherheitskontrollcode senden will (App Installation) funktioniert das nicht, weil es schlicht die falsche Adresse hat. Ich habe bisher auch noch nicht herausgefunden wie sich die Adresse umstellen liese, da Windows bei jeder möglichen Gelegenheit die Chance ergreift, mir meinen Fehler unter die Nase zu reiben, indem sich nichts bewerkstelligen lässt ohne dass ich eine Sicherheitsüberprüfung bräuchte. Im Forum und generell unter Microsofts Hilfe Antworten konnte ich bisher nichts finden.

    Bitte um Hilfe.


    MFG


    CH

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophHüttner, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ramsey10
    ramsey10 Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    junge was ist das für ein forum
    beantwortet doch mal die verfickte frage, kann doch nicht so schwer sein
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Schlag mal einen anderen Ton an, du RÜPEL E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen Bist hier nicht zu Hause.
     
    #3 zisselmann, 20. April 2020
Thema:

E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen - Ähnliche Themen - Mail Konto Sicherheitskontrolle

Forum Datum

Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern

Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern: Hallo und guten Morgen Zusammen,mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen ich kann mein persönliches Passwort nicht nutzen, der PC beharrt, nur noch auf des Microsoft-Konto Passwort. Ich kann aber das Kennwort nicht ändern, da ich jetzt leider erst nach Jahren...

Windows 10 Support 13. November 2021

Unbekanntes E-Mail Konto

Unbekanntes E-Mail Konto: Längere Zeit bekam ich Spam E-Mail. Weder die Ursache noch der Grund sind für mich offensichtlich. Wiederholte, mehere Scans auf Schadsoftware ergaben nichts diverse Programme eingesetzt. Kürzlich poppte dieses Fenster auf, das ich weder eingerichtet hatte, noch mir in sonstwie bekannt erscheint...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2021

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Mit falscher E-mail angemeldet

Mit falscher E-mail angemeldet: Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer...

Windows 10 Support 26. März 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden