E-Mail Konto lässt sich nicht löschen/bearbeiten, weil es endlos synchronisiert.

Helfe beim Thema E-Mail Konto lässt sich nicht löschen/bearbeiten, weil es endlos synchronisiert. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem Lumia 930 lässt sich ein E-Mail Konto weder löschen noch bearbeiten, weil es endlos synchronisiert (siehe angehängter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael W#, 27. November 2015.

  1. Michael W#
    Michael W# Gast

    E-Mail Konto lässt sich nicht löschen/bearbeiten, weil es endlos synchronisiert.


    Hallo zusammen,


    auf meinem Lumia 930 lässt sich ein E-Mail Konto weder löschen noch bearbeiten, weil es endlos synchronisiert (siehe angehängter Screenshot). Unter meinen Apps in der App Liste taucht das Konto nicht mehr auf, nur noch grau in der E-Mail Konten Liste. Ich kann jedoch dieses Konto auch nicht neu anlegen, weil dann die Fehlermeldung "ein Konto mit dieser E-Mail Adresse ist bereits vorhanden" erscheint. Ein Soft-Reboot hilft leider auch nicht. Über den Browser habe ich auch das Passwort des Postfachs geändert, so dass über das Lumia kein Zugriff mehr erfolgen kann. Aber auch das hat leider nichts genutzt.


    Ich habe in diesem Forum keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden, daher habe ich ein neues Topic erstellt. Vielleicht gibt es ja bereits eine Lösung? Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank!




    E-Mail Konto lässt sich nicht löschen/bearbeiten, weil es endlos synchronisiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

E-Mail Konto lässt sich nicht löschen/bearbeiten, weil es endlos synchronisiert.

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto lässt sich nicht löschen/bearbeiten, weil es endlos synchronisiert. - Ähnliche Themen - Mail Konto lässt

Forum Datum

E mails löschen

E mails löschen: Ich habe bei gelöschte E mais noch welche von 2018 wie kann ich die löschen .

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?: Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch eine andere Mail-Adresse gehörte. Dieses Konto habe ich gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg, die Mail-Adresse meines gelöschten MS-Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails aber nicht. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert

Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E-Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Gesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert

Gesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E.Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Mail-Konto löschen

Mail-Konto löschen: Für einen Verkauf habe ich Windows 10 auf einem Notebook neu installiert und für den Käufer mit einem Microsoft-Konto eingerichtet. In der Mail-App habe ich sein Email-Konto angegeben. Da es sich um ein Konto bei arcor.de handelt, wurde es erst im erweiterten Modus als pop3-Konto eingerichtet....

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Googlemails werden nicht in der E-Mail App synchronisiert

Googlemails werden nicht in der E-Mail App synchronisiert: Ich habe windows 10 installiert und habe es mit meinem Googlemail-Konto angemeldet. Es funktioniert alles soweit, nur ein Problem besteht: Ich möchte gerne die Mail-App benutzen, aber es werden keine E-Mails von meinem GMail-Konto dort angezeigt. Es ist das korrekte GMail-Konto eingetragen...

Windows 10 Support 19. August 2015

E-Mail Konto lässt sich nicht löschen/bearbeiten, weil es endlos synchronisiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows live mail 2012 konten löschen

    ,
  2. email konto lässt sich nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden