E-Mail-Leichen werden bei der Synchronisation nicht gelöscht 950XL

Helfe beim Thema E-Mail-Leichen werden bei der Synchronisation nicht gelöscht 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf dem 950XL (Outlook Mail) mehr e-mails angezeigt werden als bei Hotmail vorhanden sind (ungefähr die doppelte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 17. Januar 2016.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    E-Mail-Leichen werden bei der Synchronisation nicht gelöscht 950XL


    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass auf dem 950XL (Outlook Mail) mehr e-mails angezeigt werden als bei Hotmail vorhanden sind (ungefähr die doppelte Menge).

    Es sieht so aus, dass neue E-Mail geladen werden aber dass alte gelöschte (bei Hotmail) e-mails nicht vom 950XL entfernt werden.

    Vorrangig bearbeite ich meine E-Mail am Computer und das Ergebnis soll, wie es auch bei Hotmail erfolgt, auch auf dem 950XL zu sehen sein.

    Was muss ich tun, damit nur die e-mails auf dem 950XL angezeigt werden, die auch bei Hotmail vorhanden sind?

    Oder ist dies wieder eine Win 10 mobile Macke?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

E-Mail-Leichen werden bei der Synchronisation nicht gelöscht 950XL

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Leichen werden bei der Synchronisation nicht gelöscht 950XL - Ähnliche Themen - Mail Leichen Synchronisation

Forum Datum

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint folgender Screen:Problem:Es sind 2 E-Mail-Adressen vom gleichen User vorhanden. Eine alte, die ich...

Windows 10 Support 30. November 2023

Synchronisation von gelöschten Fotos

Synchronisation von gelöschten Fotos: Hallo Zusammen, ich nutze ein Android Handy und habe hierfür das Synchronisieren der Bilder mit OneDrive aktiviert. Die Bilder vom Handy landen nun in OneDrive, aber eine Synchronisation findet nicht statt. Wenn ich Bilder auf dem Gerät lösche, sind diese immer noch in OneDrive vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Gelöschte e-Mails kommen ständig wieder als Neu an.....

Gelöschte e-Mails kommen ständig wieder als Neu an.....: Hallo, hoffe auf Hilfe...…gelöschte Mails in meinem 1&1 Account kommen immer und immer als Neu an. manchmal 3 Minuten später, manchmal 1 Stunde oder 1 Tag...es nervt einfach nur.....bin nicht so firm und hoffe und bitte um " einfache " Erklärung wie ich vorgehen kann.....herzlichen Dank schon...

Microsoft Edge 16. März 2019

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail: Hallo liebe Community! ich kann meinen E-Mail Account (Yahoo Mail) nicht mit meinem Windowsphone synchronisieren. Komischerweise funktioniert es bei dem GoogleMail Account tadellos. Um meine Mails von Yahoo lesen zu können muss ich mich erst auf der Yahoo Internetseite einloggen. Kann mir...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben

gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben: Habe auf meinem Lumia gerade versucht Emails, welche ich über das Smartphone gesendet hatte vom Ordner "gesendet" in den Ordner "Posteingang"zu verschieben ... Ergebnis: Nun sind sie nicht mehr auffindbar. Habe es gleich nochmal getestet. Gleiches Ergebnis. Ganz sicher habe ich nicht auf...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

E-Mail-Leichen werden bei der Synchronisation nicht gelöscht 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden