E-mail mit Win 10

Helfe beim Thema E-mail mit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen PC mit installiertem win 10 gekauft. Leider konnte ich bis jetzt mein mail Konto nicht einrichten. Es hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amegon1, 15. November 2015.

  1. amegon1
    amegon1 Gast

    E-mail mit Win 10


    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen neuen PC mit installiertem win 10 gekauft. Leider konnte ich bis jetzt mein mail Konto nicht einrichten.

    Es hängt jetzt momentan an der Synchronisation, es kommt immer der Fehlercode 0x80072ee2.

    Auch ein abschalten des Virenschutzprogramms bringt keine Änderung.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

E-mail mit Win 10

Die Seite wird geladen...

E-mail mit Win 10 - Ähnliche Themen - mail Win

Forum Datum

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel: WIndows 10 Outlook Mail: GMX Password bei GMX,net geändert aber Outlook Mail kann kein Kontakt zu GMX-mail aufbauen.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2023

Hallo. wie kann ich aol mail in win 10 mail einrichten ? b schnelle antwort.

Hallo. wie kann ich aol mail in win 10 mail einrichten ? b schnelle antwort.: wie kann ich aol email adresse in win 10 mail einrichten ?bitte um schritt für schritt anleitung oder anruf unter 017658850731.danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Export von Windows Mail Win 10 nach Outlook

Export von Windows Mail Win 10 nach Outlook: Hallo,ich habe meine Mails bisher in Mail Windows für Win 10 nicht Windows live! abgerufen und möchte nun Outlook nutzen.Wie bekomme ich die Mail inkl. Unterordner aus T-Online nach Outlook?Danke.VGDaniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2023

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?: Hallo Gemeinde!Das zusätzliche Zeichen am Desktop recht oben betr, Mail-App ist nun wieder verschwunden.Was hat sich da nun geändert?Danke u. Gruß Horst Weisser-Anmerkung: der bisherige diesbezügliche Kontakt/Schriftverkehr ist bei mir weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann das Emailkonto wieder rein holen?Wenn ich eine neue Email schreibe und den Empfänger angebe, dann...

Windows 10 Support 9. November 2022

win 10 mail bugt?

win 10 mail bugt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das bei win10-Mail in der Taskleiste eine 1 für eine angeblich zugestellt mail erscheint. Diese Mail gibt es allerdings definitiv nicht im Posteingang steht auch das keine neuen Mails da sind. Meine Frage: Wie bekomme ich die "1" beim Windows...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...: In den von mir erstellten archivierten Unterordner sind mails verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows Mail (Win. 10) wie wenn sich Fenster bei neuer eMail öffnen löschen hinzufügen,...

Windows Mail (Win. 10) wie wenn sich Fenster bei neuer eMail öffnen löschen hinzufügen,...: Guten Tag Ich nutze Windows Mail am Laptop von Windows 10. Unten rechts öffnet das kleine Fenster für 10 Sekunden wenn eine eMail eingeht. Man kann direkt antworten, weiterleiten und archivieren klicken, ohne die eMail zu öffnen. Nur kein löschen. Weiß jemand, wie man dies hinzufügen kann? Danke...

Windows 10 Support 7. November 2021

E-mail mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden