E-Mail-Order löschen mit Touchscreen

Helfe beim Thema E-Mail-Order löschen mit Touchscreen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich in einem E-Mail-Konto ( AOL ) ein großes Problem. Es entstehen irgendwie Teilduplikate der Ordner. So 8 Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pfiffer, 1. Juli 2017.

  1. Pfiffer
    Pfiffer Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    E-Mail-Order löschen mit Touchscreen


    Hallo Leute,
    seit einiger Zeit habe ich in einem E-Mail-Konto ( AOL ) ein großes Problem. Es entstehen irgendwie Teilduplikate der Ordner. So 8 Ordner mit Namen "Trash", plus z.b. Zusatz "Verträge" die ich selbst angelegt hatte. Alle diese Ordner sind leer, machen alles sehr unübersichtlich und keines davon habe ich bewußt eingerichtet.
    Dazu kommt, dass ich die Dinger nicht löschen kann. Angeblich kann man das ja per Rechtsklick auf der Maus, aber ich habe einen Touchscreen. Alles fummeln, wischen und verschieben bringt mir nicht die Anzeige "löschen". Was tun ?
    Kennt sich da Einer aus ? Wäre toll....
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Pfiffer,
    da hier nicht bekannt ist um welches System es sich hier handelt, versuche dies um einen Rechtsklick auszuführen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pfiffer, konnte das Problem so gelöst werden?E-Mail-Order löschen mit Touchscreen
     
  5. stoko
    stoko Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    @hal9000
    Du scheinst ja ein janz unjeduldiger zu sein E-Mail-Order löschen mit Touchscreen

    @Pfiffer
    Die Ordner löscht man direkt im Online Postfach von AOL.
    Da kannste auch neue Ordner anlegen, löschen u.v.a.m.
     
  6. Pfiffer
    Pfiffer Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,
    sorry aber der 1. Tipp hat nichts gebracht. Ich bin dann auch selbst auf die Idee mit dem AOL-Postfach gekommen. Und hier konnte ich tatsächlich einige der lästigen Ordner löschen. Einige die in der Windows-App erscheinen, tauchen dort aber gar nicht auf.
    Habe dann nochmal experimentiert. Den zu löschenden Ordner markiert, per Richtungstasten - dabei erscheint der Ordner in weißer Umrandung, dann mit dem Finger auf die rechte Seite des markierten Rechtecks drücken und gleichzeitig mit einem anderen Finger ( der anderen Hand ) unten auf dem Touchpad der Tastatur in den rechten unteren Rand drücken. Dann erscheint das Auswahlfenster mit "löschen".... ist manuell anspruchsvoll !!!E-Mail-Order löschen mit Touchscreen Funktioniert aber ( bei mir) .... Es stellt sich natürlich die Frage: muss das sein !?
    Ich habe aber auch nirgends einen brauchbaren Tipp dazu gefunden. Ich würde heute übrigens keine Touchscreen mehr kaufen. Da ist man in vielen Dingen einfach aufgeschmissen und muss für primitive Befehle solche Monster-Aktionen starten. Dir nochmal Danke !!!E-Mail-Order löschen mit Touchscreen
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pfiffer,
    vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, da ich nicht weiß um welches System es sich bei Dir handelt, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit Dir mit einer extern angeschlossenen Maus zu behelfen.
     
Thema:

E-Mail-Order löschen mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Order löschen mit Touchscreen - Ähnliche Themen - Mail Order löschen

Forum Datum

Windows 10 unbekannte order löschen oder nicht?

Windows 10 unbekannte order löschen oder nicht?: Habe im AppData Verzeichnis unbekannte ordner und ich weiß nicht von was oder für was die sind, ich weiß auch nicht ob die wichtig sind und Auswirkungen auf meinen pc haben. wie kann ich herausfinden ob die wichtig sind und von was die kommen?...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie kann ich den Suchverlauf im E-Mail Postfach löschen?

Wie kann ich den Suchverlauf im E-Mail Postfach löschen?: Ich habe Windows 10 Home :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-suchverlauf-im-e-mail-postfach-loeschen

Windows 10 Support 20. Juli 2020

E mails löschen

E mails löschen: Ich habe bei gelöschte E mais noch welche von 2018 wie kann ich die löschen .

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

E-mail ablehnen oder Thread löschen

E-mail ablehnen oder Thread löschen: Hallo Leute, bin neu im Verein, bitte, wie lösche ich hier einen Thread? Danke sehr! MfG F.R. Weiterlesen...

Internes 22. November 2017

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen: Hallo. Ich nutze die Funktion "Teilen" in Edge oft. Allerdings habe ich hier einmal eine falsche E-Mail Adresse eingegeben, die ich jetzt gerne löschen würde. Ich finde trotz intensiver Suche nicht, wie das geht. Jedes mal erscheint diese Adresse in den Vorschlägen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

E-Mails endgültig löschen

E-Mails endgültig löschen: Ich lösche meine E-Mails auf dem PC auf zwei verschiedene Arten: Unwichtige E-Mails, wie Newsletter werden endgültig gelöscht, also nicht in den Papierkorb verschoben. Wichtigere E-Mails werden in den Papierkorb verschoben. Geht das endgültige Löschen auch mobil auf meinem Lumia 640 mit Windows...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?: Kann man die Anmeldung mit Mail und Kennwort überspringen oder weglassen, weil die Anmeldung sonst so lang dauert.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

E-Mail-Order löschen mit Touchscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden