E-Mail-Problem

Helfe beim Thema E-Mail-Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Smartphone Lumina 950. Bisher klappte auch das E-Mailen gut. Doch seit einiger Zeit kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerGrübmeyer, 3. September 2018.

1. WernerGrübmeyer
    WernerGrübmeyer Gast

E-Mail-Problem

Hallo, ich habe das Smartphone Lumina 950. Bisher klappte auch das E-Mailen gut. Doch seit einiger Zeit kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht mehr senden. Weder über "antworten", "weiterleiten" - alle kommen retour und landen im Ordner "Entwürfe". Die Benachrichtigung lautet: Windows - Sendefehler - die Nachricht konnte nicht gesendet werden ... Können Sie helfen?

Weiterlesen...

#1 WernerGrübmeyer, 3. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

kann es sein, dass du der MailApp in den Einstellungen, DAtenschutz, Kontakte die Berechtigung zur Nutzung der dieser entzogen hast? Gehe mal dahin und prüfe, ob der Schieber bei der App in der Appliste auf EIN steht. Wenn nein, dann auf EIN stellen, Gerät
    neu starten und testen.

4. WernerGrübmeyer
    WernerGrübmeyer Gast
    Danke für deine Mühe! Leider klappt es nicht, alle Schieber waren korrekt auf EIN gestellt.

Vielleicht hat sonst noch jemand einen Tipp? Wäre suuuper

#3 WernerGrübmeyer, 3. September 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Ja ich. Mußte kurz suchen. Öffne die MailApp, unten re.die drei Pkte, Konten verwalten, dann das betroffene Konto wählen und auf der nächsten Seite das Konto vom Handy löschen. Dann Gerät neu starten, das Konto wieder in der MailApp anlegen und testen.

6. PcNichtsNutz
    PcNichtsNutz Gast
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir das doch noch einmal zum Problem wird. Die E-Mails im Posteingang sind damals wieder wie beschrieben aufgetaucht, nach den hier empfohlenen Einstellungen. Allerdings verschwinden die von mir gesendeten E-Mails weiterhin. Das hatte ich damals nicht sofort gemerkt. Die werden aktuell nur ungefähr einen Monat gespeichert. Kann ich die auch wieder zurückholen bzw. was macht man da, damit die dort bleiben?

Danke im Voraus!

#5 PcNichtsNutz, 3. September 2018
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hat dieser Tipp geholfen? Kurzes Feedback wäre nett.

8. WernerGrübmeyer
    WernerGrübmeyer Gast
    Halo Markus, vielen Dank für deine Mühe. Also mit dem Löschen des Kontos wäre ich sehr vorsichtig! Habe ich demzufolge nicht gemacht, sondern mit meinem Administrator gesprochen. Der hat mir total Recht gegeben, recherchiert und ein "Port"-Problem-Lösungsweg
    gefunden. Nun funktioniert es wieder mit den ausgehenden E-Mails!

#7 WernerGrübmeyer, 10. September 2018
Thema:

E-Mail-Problem

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Problem - Ähnliche Themen - Mail Problem

Forum Datum

Problem beim Umändern meiner E-Mail

Problem beim Umändern meiner E-Mail: Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse meines Microsoft-Kontos ändern, dabei kam es jedoch zu einem Problem: Als ich meine Accountinformationen abrufen wollte, sollte ich mich mithilfe eines...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:12 Uhr

Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich gemacht und auch das Kennwort geändert. Nur nix hilft. ich komme nicht mit meinem Konto rein. Da sind alle Mailadressen hinterlegt. Habe mich mit anderen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Problem beim einrichten von Mail-Konten in Outlook 2019

Problem beim einrichten von Mail-Konten in Outlook 2019: Hallo, habe folgendes Problem mit Outlook 2019: Beim einrichten von verschieden Mail-Konten habe ich das Problem, obwohl die Daten richtig eingegeben sind, immer wieder die Meldung : Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass der...

Windows 10 Software 2. Juli 2019

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...: Hallo, ich habe 2 Microsoft-Kontos angemeldet: - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nach dem Wechsel von Lumia 535 auf ein Lumia 650 funktioniert die Synchronisation mit den Daten (Mail,...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".: Seit gestern kommt diese Fehlermeldung (in blau!): "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." Hiilfe! Ich habe gar keinen Systemadministrator! Wer kennt ein möglichst...

Windows 10 Support 17. November 2017

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...: Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de" Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an. in...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...: Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de" Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an. in...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Problem mit Win 10 bei GMX Mail

Problem mit Win 10 bei GMX Mail: Hallo, habe einen neuen Desktop PC mit Win10 und habe meine GMX Mail Adresse angemeldet. bekomme jetzt immer wenn Anhänge an der zu sendenden oder der erhaltenen Mail sind die Meldung. Der Inhalt konnte noch nicht heruntergeladen werden. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

E-Mail-Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. skriptfehler bei gmx