E-Mail von Microsoft

Helfe beim Thema E-Mail von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Mails von Microsoft wegen "Servicevertrag" erhalten, 1x für Windows-Konto, 1x für Office-Konto. Ich habe KEINEN SERVICEVERTRAG mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sonnenengel, 28. Juli 2016.

  1. sonnenengel
    sonnenengel Gast

    E-Mail von Microsoft


    Ich habe Mails von Microsoft wegen "Servicevertrag" erhalten, 1x für Windows-Konto, 1x für Office-Konto.


    Ich habe KEINEN SERVICEVERTRAG mit Microsoft, da ich Windows 10 die Gratisversion habe und den Office-Key im Laden gekauft.


    Vielleicht ist die Mail eine pishing und nicht von Microsoft?


    Falls diese Mails doch von Microsoft sind, ich habe keinen Vertrag bzw. keine Verträge - in keiner Sache und möchte auch keine Verträge haben!


    Bitte bestätigen Sie mir das. Danke.


    Gruß

    sonnenengel

    Weiterlesen...
     
    #1 sonnenengel, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

E-Mail von Microsoft

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Microsoft - Ähnliche Themen - Mail Microsoft

Forum Datum

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...: Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich den Hinweis Microsoft-KontoErinnerung für das Ersetzen der SicherheitsinformationDas Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch "##HTMLEMAIL_ACCOUNT4#" steht am 29.01.2024...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..: Ich habe für 7750 Punkte einen Monat PC Game Pass eingelöst wie jeden Monat aber die E-Mail möchte nicht laden.. Ich warte jetzt schon seid gestern in der Hoffnung dass sie irgendwann lädt aber es tut sich nichts.Es ist ein Link vorhanden um Nachricht und Bilder herunterzuladen aber diesen kann...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator App für iOS generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?: Offensichtlich speichert Outlook (Windows 11, Office 365) die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem, Windows Apps schließen sich sofort nachdem ich sie geöffnet habe. Ich weiß nicht was das Problem ist, ich habe jegliche Methoden der Fehler Behebung ausprobiert, aber keine hat bei mir geholfen.LgAlexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse: Wir haben ein Problem:Als ich wie gewohnt Skype am heimischen PC öffnen wollte, war ich komischerweise abgemeldet "wegen eines sicherheitstechnischen Problems". Als ich meine e-mail-Adresse in der Vorschlagsleiste auswählte, stand plötzlich eine russische E-Mail Adresse als ausgewählte Adresse...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2022

E-Mail von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden