E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar

Helfe beim Thema E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich gestern ein Update für Windows 10 installiert bekam, kann ich keine E-Mailanhänge mehr öffnen. Ich bekomme eine Fehlermitteilung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AkireHB, 18. April 2017.

  1. AkireHB
    AkireHB Gast

    E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar


    Seit ich gestern ein Update für Windows 10 installiert bekam, kann ich keine E-Mailanhänge mehr öffnen. Ich bekomme eine Fehlermitteilung: "C:\Users\mein Name+1\AppData\Local\Temp\Auftrag 20179888.pdf" konnte nicht gefunden werden. Wenn ich mich dann bis Temp vorgearbeitet habe, finde ich durchaus die genannte pdf.-Datei, kann sie aber nicht abrufen. Dann kommt wieder die o.g. Fehlermeldung.

    Außerdem konnte ich meine Bluetooth-Mouse nicht mehr benutzen, das Problem konnte ich aber selbst lösen.

    Jetzt brauche ich Abhilfe für das Problem mit den Anhängen. Ich nutze Firefox als E-Mailprogramm.

    Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im voraus.

    AkireHB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar

Die Seite wird geladen...

E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar - Ähnliche Themen - Mailanhänge abrufbar

Forum Datum

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos: Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei WhatsApp wird sie mit entsprechenden Einstellungen automatisch runtergeladen, gespeichert und kann abgespielt werden. Die Web.de-App bietet ein speichern gar...

Windows 10 Mobile 29. September 2017

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos: Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei WhatsApp wird sie mit entsprechenden Einstellungen automatisch runtergeladen, gespeichert und kann abgespielt werden. Die Web.de-App bietet ein speichern gar...

Windows 10 Support 29. September 2017

jpg-Datei als Mailanhang wird auf Lumia-Phone nicht erkannt

jpg-Datei als Mailanhang wird auf Lumia-Phone nicht erkannt: Auf meinem Windows 10 Lumia kann ich aktuell jpg-Dateien aus einer E-Mail nicht mehr öffnen. Öffne ich eine Mail mit jpg-Bild als Anhang, wird für einen Sekundenbruchteil das Icon für Bilddateien angezeigt, welches sich sofort in ein "Blatt"-Icon verwandelt (= unbekannte Datei). Möchte ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Mailanhänge lassen sich nicht öffnen.

Mailanhänge lassen sich nicht öffnen.: Hallo, kann seit kurzem bei meinem Lumia 1520 keine Mail Anhänge (Word oder Exel) öffnen. Hat jemand Ahnung was ich einstellen muss damit das Problem gelöst wird? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Warum kann Lumia 920 keine Videos als mailanhang versenden?

Warum kann Lumia 920 keine Videos als mailanhang versenden?: Welcher Trick ist nötig um ein Video per Mail zu versenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen": Hallo, bei mir läuft Windows 10 mit dem 1511-Update. Mit der Standard-Mail-App synchronisiere ich ein Outlook.com-Konto. Ich kann keine Anhänge von Mails herunterladen, die bei meinem Outlook.com-Konto eingehen, während der PC ausgeschaltet ist. Also: Der PC ist tagsüber aus, ich erhalte...

Windows 10 Support 18. November 2015

Mailanhänge lassen sich nach der Installation von Windows 10 nicht öffnen

Mailanhänge lassen sich nach der Installation von Windows 10 nicht öffnen: Hallo ich kann keine Mailanhänge ( Word, Excel) nach dem Installieren von Windows 10 mehr öffen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Datei ist beschädigt . Was kann ich tun um die Anhänge zu öffnen. Ich benutze Office 2013. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Outlook2007--Mailanhänge mit Firefox öffnen

Outlook2007--Mailanhänge mit Firefox öffnen: Man hechelt seit der Umstellung von einen Problem zum anderen. Meine Mailanhänge konnte ich vor der Umstellung von Win7 auf Win 10 beim anklicken immer mit Firefox öffnen, obwohl ich einen IE auch installiert hatte. Jetzt öffnet sich beim anklicken der Anhänge der Microsoft Edge. Wie kann...

Windows 10 Support 14. August 2015

E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden