E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372

Helfe beim Thema E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir funktioniert nach Installation von KB 3132372 ebenfalls das E-Mailprogramm "Incredimail" nicht mehr.Habe das Update ebenfall deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutBaade, 2. Januar 2016.

  1. HelmutBaade
    HelmutBaade Gast

    E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372


    Bei mir funktioniert nach Installation von KB 3132372 ebenfalls das E-Mailprogramm "Incredimail" nicht mehr.Habe das Update ebenfall deinstalliert und alles geht wieder normal.Microsoft sollte sich mal was einfallen lassen, damit derartige Pannen nicht mehr vorkommen.Ein Patch wäre wohl angebracht.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutBaade, 2. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. maja
    maja Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    lässt es sich nicht verhindern?, das KB 3132372 herrunter geladen wird. Irgenwie Blokieren?E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372
    mfg
    maja
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
  5. maja
    maja Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke ... Werde es mal durch lesen
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  7. maja
    maja Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey PaMa
    Den Link von dir habe ich mit etwas Glück geschafft. Das Update KB 3132372 ist noch vorhanden
    (nicht gelöscht).
    Und Incredimail läuft wieder wie vorher.E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372
    Danke für den Tip --- SUPER
    mfg
    maja
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372

Die Seite wird geladen...

E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372 - Ähnliche Themen - Mailprogramm Incredimail 3132372

Forum Datum

IncrediMail

IncrediMail: Hallo Leute, beim Versuch IncrediMail 2 oder 2.5 zu installieren kommt nach doppelklick auf die setup Datei - Die Datei "imsetup.exe"ist nicht für die Installation markiert. Kennt vielleich jemand eine Lösung für dieses Problem ? Möchte System nicht neu aufsetzen. Bitte dringend um Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Installation von IncrediMail

Installation von IncrediMail: imsetup.exe ist nicht für die Installation markiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

HP Drucker und E-Mailprogramm

HP Drucker und E-Mailprogramm: HP Laserjet Pro MFP M227fdn findet die E-Mailprogramme Thunderbird oder Mail (Windows 10) nicht, wenn ich einen Scan ausführe und als PDF oder Jpeg versenden möchte. Drucker ist rel. neu. PC ganz neu. Unter Windows 7 lief der Drucker und Scanner ohne Probleme. Danke für Hilfe Culana...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet

Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet: Wenn ich Gescanntes per Mail weiter senden will, erscheint " zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet ". Das Mail Programm allein funktioniert einwandfrei. Wo muss ich suchen ?

Windows 10 Allgemeines 4. August 2018

Incredimail - gespeicherte Mails alle weg und unauffindbar

Incredimail - gespeicherte Mails alle weg und unauffindbar: Hallo Community Ich bin verzweifelt, aber das kann sich jeder denken - heute morgen mein Incredimail geöffnet und alles auf Standard. Sämtliche angelegten Ordner mit abgespeicherten Mails weg. Mails im Posteingang vorhanden, sind aber alle von vorgestern und lassen sich auch nicht ansehen, nur...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

welche E-Mailprogramme für Windows 10?

welche E-Mailprogramme für Windows 10?: Hallo, wellche zu kaufenden E.Mailprogramma für Windows 10 gibt es, die meinen Daten von externee Festplatte importieren und meine Konten einrichten) Evtl. auch direkt von Microsoft online. MfG Roswitha Groß Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Update KB 3132372 blockiert IncrediMail

Update KB 3132372 blockiert IncrediMail: Erst nach Deinstallation bei Win 10 64 bit funktioniert IncrediMail wieder. Mas muss ich machen, um das zu verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Incredimail und TON

Incredimail und TON: mit Windows 10 habe ich große Probleme mit Incredimail bekommen. Ich habe schon alles versucht, aber ich erhalte einfach keine Emails mehr von freenet und neuerdings auch nicht mehr von sapo.pt. Mit Mühe konnte ich heute nach einer Woche endlich es erreichen, dass der Ausgang funktioniert....

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2015

E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden