E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen

Helfe beim Thema E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze mein Lumia 550 um aktuelle E-mails über die Mail-App (Win 10) abzurufen. In der Mail-App ist ein Yahoo-Konto und ein Outlook-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianTünte, 10. September 2016.

  1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

    E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen


    Hallo,

    ich benutze mein Lumia 550 um aktuelle E-mails über die Mail-App (Win 10) abzurufen. In der Mail-App ist ein Yahoo-Konto und ein Outlook-Konto eingebunden. Die Mails auf meinem Handy nutze ich nur zur aktuellen Kontrolle. Die Arbeit mit dem Mails und deren längerfristige Archivierung verrichte ich am PC. --- Das heißt für mich, dass ich die Mails auf meinem Handy gar nicht lange archivieren möchte. Deshalb habe ich einfach nach ein paar Wochen alle Mails im Handy gelöscht - um Platz zu schaffen. --- Leider führte dies dazu, dass auch auf den Servern die Mails gelöscht wurden (zum Glück konnte ich sie mir aus dem Papierkorb zurückholen). Und als mein PC sich dann wieder neu synchronisiert hat wurden auch dort die Mails vom Posteingang in den Papierkorb gepackt ---. Das möchte ich aber nicht. Kann ich die Mailkonfiguration auf meinem Handy so einstellen, dass Mails normal abgerufen werden, dass aber deren Löschung nur auf dem Endgerät des Lumia550 begrenzt bleibt? --- Die Löschung der Mails auf meinem Lumia soll also nicht zu einer Löschung auf den Servern führen und damit auch nicht zu Veränderungen der Mails auf meinem PC führen.

    Danke für mögliche Antworten.

    C. Tünte

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianTünte, 10. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen

Die Seite wird geladen...

E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen - Ähnliche Themen - Mails Endgerät Lumia

Forum Datum

Wie kann ich den Suchverlauf im E-Mail Postfach löschen?

Wie kann ich den Suchverlauf im E-Mail Postfach löschen?: Ich habe Windows 10 Home :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-suchverlauf-im-e-mail-postfach-loeschen

Windows 10 Support 20. Juli 2020

E mails löschen

E mails löschen: Ich habe bei gelöschte E mais noch welche von 2018 wie kann ich die löschen .

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

E-Mails endgültig löschen

E-Mails endgültig löschen: Ich lösche meine E-Mails auf dem PC auf zwei verschiedene Arten: Unwichtige E-Mails, wie Newsletter werden endgültig gelöscht, also nicht in den Papierkorb verschoben. Wichtigere E-Mails werden in den Papierkorb verschoben. Geht das endgültige Löschen auch mobil auf meinem Lumia 640 mit Windows...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?: Kann man die Anmeldung mit Mail und Kennwort überspringen oder weglassen, weil die Anmeldung sonst so lang dauert.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Lumia 550 Outlook-Mail

Lumia 550 Outlook-Mail: Hallo, wir haben ein Lumia 550, Software auf dem aktuellsten Stand. Nun haben wir das Problem, das die Mail-App jeweils nur nach der Neueinrichtung Mails vom Outlook.com-Konto synchronisiert, danach holt es keine Mails mehr ab. Die App scheint zu synchronisieren und sagt auch das sie auf dem...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Cookies löschen auf dem lumia 550

Cookies löschen auf dem lumia 550: Ich habe mich auf meinem lumia 550 bei Facebook eingeloggt. Ich finde aber keine Möglichkeit mich wieder abzumelden. deshalb habe ich den tip bekommen cookies und cache zu löschen. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die E-Mails im Lumia 950 automatisch gelöscht werden, nachdem ich sie auf dem PC abgerufen habe. Im Anfang hat dies funktioniert, jetzt aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht mehr. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden