e-Mails sind im Infocenter nicht mehr lesbar

Helfe beim Thema e-Mails sind im Infocenter nicht mehr lesbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits; auf meinem Lumia 950 klappt das mit den Benachrichtigungen bei Mails nicht wirklich. Bis vor kurzem funktionierte es noch, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusGrabner-Res, 18. Februar 2016.

  1. MarkusGrabner-Res
    MarkusGrabner-Res Gast

    e-Mails sind im Infocenter nicht mehr lesbar


    Hallo allerseits;


    auf meinem Lumia 950 klappt das mit den Benachrichtigungen bei Mails nicht wirklich.


    Bis vor kurzem funktionierte es noch, dass ich empfangene Mails lesen konnte, indem ich von oben nach unten gewischt habe. Das funktioniert auf einmal nicht mehr (natürlich ohne dass ich etwas bewusst umkonfiguriert hätte). Ich sehe zwar am Sperrbildschirm, dass ich x neue Mails erhalten habe, und ich sehe bei jedem verbundenen Mailaccount eine entsprechende Zahl in einem kleinen grauen Kreis auf der Kachel, aber ich kann die Mails nicht mehr übers Info-Center lesen ... Unter Einstellungen - Benachrichtigungen & Infos hab ich aber für Outlook-Mail Benachrichtigungen, Benachichtigungsbanner, Vibrieren und Sound aktiviert.


    Betriebssystembuild ist 10.0.10586.107, Firmwarerevisionsnummer 01078.00027.15506.02024


    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüsse

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusGrabner-Res, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

e-Mails sind im Infocenter nicht mehr lesbar

Die Seite wird geladen...

e-Mails sind im Infocenter nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen - Mails Infocenter lesbar

Forum Datum

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

E-Mail Adresse nicht mehr da

E-Mail Adresse nicht mehr da: Ab diesem dieser Thread. die Adresse ist nicht mehr da Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Meine E-Mails werden nicht mehr aktualisiert.

Meine E-Mails werden nicht mehr aktualisiert.: Hallo Was kann ich tun, damit meine E-Mails auf meinem Laptop wieder aktualisiert werden? LG Tim

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2019

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

E-Mail

E-Mail: Hey Community, ich wollte mal fragen wie man seine E-Mails abrufen kann,weil ich hab mein Windowsmobile gerade bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

e-Mails sind im Infocenter nicht mehr lesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 E-mails nicht lesbar

    ,
  2. windows 10 e mails nicht lesbare

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden