Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Helfe beim Thema Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin2312, 27. September 2015.

  1. Robin2312
    Robin2312 Gast

    Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht


    Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen Treibern gesucht, aber keine gefunden.


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Ear Kopfhörer Headset

Forum Datum

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?: Hallo, seit neuestem funktioniert das Mikrofon von meinen In Ear Kopfhörer nicht mehr. Ich habe es ebenfalls mit meinem alten versucht also liegt es nicht an meinen Kopfhörern. Windows findet keine neuen Treiber für mein Mikrofon. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 14. März 2020

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?: Hey, Und zwar habe ich hier normale Samsung in Ear Kopfhörer welche am Handy problemlos funktionieren. Nur am Laptop gehen sie nicht richtig, der Ton ist unvollständig, klingt mechanisch und ist ohne Bass und ohne Tiefen. Wenn ich die "Pause" Taste zwischen lauter und leiser an den Kopfhörern...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft. Da mein PC relativ alt ist, habe ich ein Bluethooth-Adapter dazu kaufen müssen. Das Verbinden funktioniert, das Headset wird auch erkannt und...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei...

Windows 10 Support 26. August 2017

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer / Headset Lumia

Kopfhörer / Headset Lumia: Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren. Privat habe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kopfhörer Aktivieren Windows 10

    ,
  2. in ear bluetooth headset anmachen

    ,
  3. kopfhörer aktiviere window 10

    ,
  4. in ear aktivieren windows 10,
  5. kofhörer aktivieren,
  6. in ear kopfhörer windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden