Echtheitszertifikat COA und DVD?

Helfe beim Thema Echtheitszertifikat COA und DVD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei Ebay vor ein paar Tagen Win 10 Pro gekauft inklusive DVD. Mit dem Verdacht, es könnte wohlmöglich eine Fälschung sein, kaufte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Powermaniaxx, 19. Februar 2016.

  1. Powermaniaxx
    Powermaniaxx Gast

    Echtheitszertifikat COA und DVD?


    Hallo,


    habe bei Ebay vor ein paar Tagen Win 10 Pro gekauft inklusive DVD. Mit dem Verdacht, es könnte wohlmöglich eine Fälschung sein, kaufte ich dennoch, da der Preis attraktiv war. Bezahlt alles per Paypal, sollte es eine Fälschung sein, so erhalte ich mein Geld ja so oder so zurück, dachte ich mir.

    Da ich bereits eine Win 10 Pro OEM Version habe inklusive Datenträger, konnte ich jetzt gut mit der Version aus Ebay vergleichen.


    Die vorher bereits gekaufte Win 10 Pro hat auf der DVD überall Hologramme, der COA-Aufkleber ist links etwas rauh von der Oberfläche. Bei der Ebay-Version fehlen allerdings die Hologramme und der COA-Aufkleber ist glatt.


    Handelt es sich nun um eine Fälschung?


    Bei Microsoft findet man z.b. folgende Angaben zum Echtheitszertifikat:


    "Das Echtheitszertifikat ist ein Aufkleber auf der Software-Einzelhandelsverpackung und gibt Aufschluss über das Produkt, das vorgesehene Verwendungsland und das Herkunftsland. Das Etikett weist folgende Fälschungsschutzmerkmale auf "

    • tichtiefdruck – ein spezielles Druckverfahren, das auf der Etikettoberfläche ein erhabenes, mit dem Finger fühlbares Relief hinterlässt. Die rechte Etikettenseite sollte sich glatter anfühlen als der Tiefdruckbereich auf der linken Seite.
    • Kippeffekt – Wenn Sie auf das Etikett draufschauen und es dann in einem sehr flachen Blickwinkel neigen, indem Sie es z. B. von sich weg kippen, wird direkt unter dem Windows-Logo ein „M“ sichtbar.


    Auf der Ebay-Version kein M sichtbar, kein fühlbares Relief, auf der vorher bereits gekauften Version sind alle Merkmale zu finden.



    Hier mal DVD + Aufkleber



    Echtheitszertifikat COA und DVD?

    Weiterlesen...
     
    #1 Powermaniaxx, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Echtheitszertifikat COA und DVD?

Die Seite wird geladen...

Echtheitszertifikat COA und DVD? - Ähnliche Themen - Echtheitszertifikat COA DVD

Forum Datum

DVD startet nicht

DVD startet nicht: Hallo ich wollte in meinem PC eine großere Festplatte einbauen und auf dieser mein Win 10 neu installieren! Leider läßt sich die Setupdvd nicht vom Laufwerk szarten! Das Laufwerk wird bei Starten des PC erkannt und im Bios angezeigt aber die DVD startet nicht! Das Bios ist von America Megatrends...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2023

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?: Es gibt verschiedene COA-Sticker mit Windows 10 Pro Lizenzen. Doch was unterscheidet sie und welches "Design" ist für den Kauf empfehlenswert? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-coa-keys---was-ist-der-unterschied

Windows 10 Support 10. August 2021

softwarebilliger.de COA Mar

softwarebilliger.de COA Mar: Hallo, ich würde mir gerne eine Windows 10 Pro Lizenz kaufen und wollte fragen ob die Lizenz auf dieser Seite legal ist. Windows 10 Pro Auf der Seite steht, dass es sich um eine Mar Version handelt, aber wie kannman das kontrollieren, dass es sich um eine legale Version handelt? Vielen...

Windows 10 Support 8. März 2021

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

An- und Verkauf von COA-Aufklebern

An- und Verkauf von COA-Aufklebern: Guten Tag Community, ich hätte eine Frage bezüglich COA-Aufklebern. ich betreibe gewerblich eine IT-Firma nun stellt sich mir die Frage ob ich diese Win 10 Pro COA-Aufkleber mit dem OEM-Produktschlüssel ankaufen bzw. wieder verkaufen darf. bei den Aufklebern handelt es sich um unbenutzte...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 Pro COA

Windows 10 Pro COA: Guten Tag, wo finde ich den eigentlichen COA in der Verpackung (Umschlag) einer Windows 10 Pro (FQC-08922)? Auf dem Aufkleber mit dem Aktivierungsschlüssel auf der DVD Hülle steht: "THIS IS NOT A COA", aber auf dem äußeren Umschlag steht "... müssen Sie die Aufkleber mit dem...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

DVD

DVD: Ich möchte bei meinem Lenovo Laptop ein externes Dvd Laufwerk von Apple anschließen wie geht das? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

DVD

DVD: Hallo, hab da mal ne Frage, Habe ein nagelneues Notebook mit Windows 8 habe kostenloses Upgrade auf Wiindows 10 gemacht, nur spielt mein Notebook keine DVD,s ab was kann man da machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Echtheitszertifikat COA und DVD? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 coa

    ,
  2. coa Echtheitszertifikat

    ,
  3. windows 10 coa bedeutung

    ,
  4. dvd coa,
  5. dvd und coa,
  6. Echtheitszertifikat COA und DVD win 10,
  7. COA Echtheitszertifikat),
  8. win 10 coa,
  9. windows COA DVD,
  10. DVD COA Aktivierungsschlüssel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden