[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?

Helfe beim Thema [Edge] Alle Seiten Laden bei Start? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Bierig, 17. Dezember 2016.

1. Bierig
    Bierig Gast

Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss?

[verschoben]

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

Oben rechts die drei Punkte, dann Einstellungen, dort aussuchen mit welchen Seiten Edge gestartet wird, oder ob mit allen vorher geoeffneten, oder einer bestimmten Anzahl von vorbestimmten.

4. Bierig
    Bierig Gast
    Du hast meine Frage nicht verstanden.

5. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Stimmt. Und nun? Wollen wir warten bis irgendwer sie versteht, oder willst du die Frage noch mal genauer stellen.

6. Bierig
    Bierig Gast
    Wenn man eingestellt hat, dass Edge mit den vorherigen Seiten startet, dann wird immer nur EINE Seite geladen und nicht alle, sodass man jeden Tab einzeln anklicken muss. Ist es möglich, dass Edge diese Seiten selbstständig lädt so wie das jeder 0815-Browser
    auch kann?

7. Dan_Av
    Dan_Av Gast
    Hallo Bierdeife,

ja es geht. Klicke auf den drei Punkten oben rechts und gehe auf Einstellungen. Dort wirst du sofort die Einstellungen finden, wie Edge beim Öffnen angezeigt werden soll.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

MfG

8. Bierig
    Bierig Gast
    Oh man, ich gebe es auf. Meine Frage versteht einfach keiner...

9. Bierig
    Bierig Gast

Ich habe zur Zeit fast täglich das Problem, dass Edge nicht mit den vorherigen Seiten öffnet, obwohl es eingestellt ist.

Ich würde es begrüßen, wenn der Fehler endlich behoben wird...

10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Beschreibe bitte, was stattdessen geschieht.

Du läßt vermutlich regelmäßig den Verlauf löschen.

#9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. Juni 2017
  11. Bierig
    Bierig Gast
    Was hat meine Frage jetzt in diesem Thread verloren? Hat (leider) nichts damit zu tun.

Und nein, ich lasse den Verlauf nicht regelmäßig löschen.

12. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallo Bierdeife,

um nochmal B-Hörnchen und A-Hörnchens Frage aufzugreifen, was geschieht bzw. wie unterscheidet sich das von dem, wie du es gern hättest mit den Seiten? Öffnet sich stattdessen die/eine Startseite, und hat sich die Einstellung in den Settings zurückgesetzt?

Ist das bereits so, nachdem du die aufzurufenden Seiten dort eingestellt und gespeichert hast, oder sieht es erst wie gewünscht aus?

Danke für deine Geduld,

Jörg

Thema:

Die Seite wird geladen...

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start? - Ähnliche Themen - Edge Laden Start

Forum Datum

unerwünschte Seite bei Start Edge

unerwünschte Seite bei Start Edge: Hallo, WIN10 64 prof aktuell seit einiger Zeit öffnet sich manchmal beim Start von Edge automatisch "mixer.com" auf einem zusätzlichen TAB. Im ersten TAB öffnet sich die eingestellte Startseite. Die zusätzliche Seite öffnet sich nur hin und wieder. Bisher haben wir keine Regel erkennen können....

Windows 10 Software 13. Dezember 2018

Microsoft Edge Seite laden

Microsoft Edge Seite laden: hallo Ich kann in Windows 10 Home in Microsoft Edge keine Seite außer Google, Bing und MNS laden. Weiß jemand eine Lösung? a0559f56-64c0-49b0-b659-2d06ea5cd5cb

Microsoft Edge 30. Dezember 2017

Wie lade ich Edge auf mein Laptop?

Wie lade ich Edge auf mein Laptop?: Wie lade ich Edge auf mein Laptop? [verschoben] e50ddb00-8d20-4c45-a77f-bc21cd94329b

Microsoft Edge 31. Mai 2017

Edge mit leerer Seite Seite starten

Edge mit leerer Seite Seite starten: Hallo, wie bringe ich "Edge" dazu mit leerer Seite zu starten? Ich habe unter "Einstellungen" die Optionen "Öffnen mit" Seite Neuer Tab und "Neue Tabs öffnen" mit Leere Seite eingestellt. . Rufe ich Edge dann am nächsten Tag erneut auf, startet der Browser wieder mit der MSN-Seite. Wie...

Microsoft Edge 8. Februar 2016

Edge kann eine Seite nicht laden

Edge kann eine Seite nicht laden: Hallo, ich habe ein Notebook und einen Desktop mit Windows 10. Auf dem Notebook habe ich keine Probleme mit Edge, aber auf dem Desktop. Wenn ich von der örtlichen Tageszeitung das ePaper lesen will, komme ich mit der Anmeldung noch durch, aber beim Versuch die Seiten zu öffnen kommt folgende...

Microsoft Edge 31. August 2015

Laden von Internet Seiten

Laden von Internet Seiten: Hallo liebe Community Ich habe ein Lumia 640 Ds und bin eigentlich super zufrieden. Jedoch seit dem letzten Update gibt's einige Problem beim laden der Seiten. Edge versucht es mehrmals bis dann ein Hinweis kommt das es nicht geklappt und ich es nochmal neu versuchen sollte. Wenn ich das dann...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?: Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Edge kann eine Seite nicht laden

Edge kann eine Seite nicht laden: Hallo, ich habe ein Notebook und einen Desktop mit Windows 10. Auf dem Notebook habe ich keine Probleme mit Edge, aber auf dem Desktop. Wenn ich von der örtlichen Tageszeitung das ePaper lesen will, komme ich mit der Anmeldung noch durch, aber beim Versuch die Seiten zu öffnen kommt folgende...

Windows 10 Support 3. September 2015

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start? [gelöst]