Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt

Helfe beim Thema Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich in Edge die Site Microsoft Azure: Cloud Computing-Plattform und -Dienste aufrufe und nach unten scrolle stürzt der Anzeigetreiber ab (Netbook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von W. Oestreicher, 2. Dezember 2015.

  1. W. Oestreicher
    W. Oestreicher Gast

    Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt


    Wenn ich in Edge die Site Microsoft Azure: Cloud Computing-Plattform und -Dienste aufrufe und nach unten scrolle stürzt der Anzeigetreiber ab (Netbook mit Intel GMA 3150).

    Das passiert aber nicht z.b. mit Chrome, Opera, IE 10 oder Firefox.

    Ich habe schon mal die diversen experimentalen Flags (about:flags) deaktiviert, aber es ist immer das gleiche.

    :)
     
    #1 W. Oestreicher, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    IE10? Du meinst IE11? Was gibt exakt welche Fehlermeldung aus? Falls es sich um ein Grafiktreiberproblem handelt, müsstest du dich an dessen Hersteller wenden (Intel).
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Dezember 2015
  4. W. Oestreicher
    W. Oestreicher Gast
    Nein, nicht IE, ich meine Edge, das ist der Browser von Windows 10.

    IE hab ich noch nicht probiert, denke aber dass der da auch kein Problem macht.

    Das Problem tritt nur bei Edge auf und bisher ist das auch nur auf der angegebenen Site passiert, sonst noch nirgends.

    Edit: Passiert auch bei IE 11. Also nee, Microsoft halt wieder.

    Hab grad auch wieder so ein Problem mit einem Update von MS das nicht installiert werden kann und einen Fehler eines vorangegangen Updates beheben soll. Das trifft offenbar auch viele User. Nur noch Bananensoftware.. reift beim Kunden.
     
    #3 W. Oestreicher, 5. Dezember 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Banane ist vor allem, daß du nicht in der Lage bist, die Frage zu beantworten. Reift wohl noch zwischen den Ohren.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Dezember 2015
  6. W. Oestreicher
    W. Oestreicher Gast
    die exakte Fehlermeldung... nun...die steht in der Überschrift mein Junge. Du bist aber offensichtlich nicht mal in der Lage zu lesen.
     
    #5 W. Oestreicher, 6. Dezember 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Falls es sich um ein Grafiktreiberproblem handelt, müsstest du dich an dessen Hersteller wenden (Intel).
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Dezember 2015
  8. W. Oestreicher
    W. Oestreicher Gast
    Das ist halt so eine Geschichte, so richtig supported Intel Windows 10 da nicht, es gibt nur relativ alte Treiber für die Karte. Ich habe schon schwer geschwitzt nach dem Update auf Windows 10, weil z.B. die Benutzung des USB 3 Ports zu Bluescreens führte
    usw., aber ich hatte mich halt dazu hinreißen lassen auf die aggressive Werbung von Microsoft einzugehen. Es läuft ja jetzt immerhin einigermaßen. Wenn es auch da so Kleinigkeiten gibt, die ich gern verstehen würde. Irgendetwas macht Edge offenbar anders und
    irgendetwas ist auf der Site Microsoft Azure: Cloud Computing-Plattform und -Dienste wohl auch besonders, dass es dort zu einem Treiberproblem kommt.

    Edit: Jetzt habe ich mal in den Internetoptionen "Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden" eingestellt und dann
    tritt das Problem nicht auf. Ich find das noch immer merkwürdig, denn so aufwändig erscheint mir die Site wirklich nicht. Ich hatte zuvor auf YouTube HD Videos getestet und da gab es zwar durchaus ein paar Hängerchen, aber
    nen Graphiktreiberabsturz gab es nicht. Auch diverse Browser Perfomance Tests und dgl. führten nicht zu Problemen.
     
    #7 W. Oestreicher, 7. Dezember 2015
Thema:

Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt - Ähnliche Themen - Edge Anzeigetreiber Fehler

Forum Datum

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hallo Zusammen, habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts mehr regt. Sound höre ich weiterhin und ich bin sogar noch im spiel, das merke ich weil ich weiterhin schießen kann usw. das Bild bleibt aber...

Windows 10 Support 19. April 2021

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: "Grafikkarte" ist im I7 9700K eingebaut. Mainboard: GIGABYTE B365 HD3. Speicher: 2 x G Skill F4-3000C15-8GVR Harddisk: Samsung SSD 850 EVO 1TB Betriebssystem Windows 10 pro 20H2. Intel Grafikkarten Treiber-Version: 27.20.100.9030 Täglich mehrmals bleibt mein PC zuerst stehen, dann wird...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...: Hallo Community, ich hab ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar stürzen Spiele ab und Google Chrome wird für paar Sekunden schwarz. Ich hab schon versucht im regedit eine Datei zu erstellen mit der Bezeichnung "TdrDelay" und "TdrLevel". TdrDelay hab ich auf 8 und 10 versucht. Dabei frierte...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert

Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert: Im Benachrichtigungsmenü wird bei mir die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert Starten Sie das System neu um die vollständige Funktionalität wiederherzustellen." Leider verschwindet diese Meldung auch nicht nach mehrmaligem Neustart des Systems. Wie kann dieser Fehler behoben...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Hallo! Seit gestern sich Windows aktualisiert hat habe ich folgendes Problem: -der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen nach ca. 1-3 Minuten ständig. Da diese Meldung erst kommt nach dem sich Windows aktualisiert hat, muß es wohl damit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen

der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen: Hallo! Seit gestern sich Windows aktualisiert hat habe ich folgendes Problem: -der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen nach ca. 1-3 Minuten ständig. Da diese Meldung erst kommt nach dem sich Windows aktualisiert hat, muß es wohl damit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Ich habe meinen Computer erst seit 14 Tagen. Er wurde mit Windows 10 geliefert und ist ein Acer Aspire E17. Das Problem ist, dass mindestens zwei, manchmal drei oder vier mal am Tag die Meldung kommt "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Dabei wird der Bildschirm kurz...

Windows 10 Support 7. November 2015

Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden