Edge: "auf Antwort warten"

Helfe beim Thema Edge: "auf Antwort warten" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass Edge Seiten temporär nicht mehr lädt, sodass ich den Browser schließen muss, dass er wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ChrisLongitsch, 21. Februar 2018.

  1. ChrisLongitsch
    ChrisLongitsch Gast

    Edge: "auf Antwort warten"


    Habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass Edge Seiten temporär nicht mehr lädt, sodass ich den Browser schließen muss, dass er wieder funktioniert. Ein arbeiten mit Edge ist mit diesem Problem gar nicht möglich! Habe bereits einige Lösungsvorschläge
    der Community ausprobiert, die aber leider alle erfolglos blieben.

    :)
     
    #1 ChrisLongitsch, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und welche Lösungsvorschläge hast du probiert? Nicht dass jetzt wieder genau die gleichen Vorschläge kommen...
     
    #2 Ingo Böttcher, 24. Februar 2018
  4. ChrisLongitsch
    ChrisLongitsch Gast
    Servus!

    Erstmals danke für die schnelle Antwort!

    Habe in den App-Einstellungen von Edge die beiden Optionen "Reparieren" und "Zurücksetzen" probiert. Diese sollten solche Probleme normalerweise lösen. Dies funktionierte jedoch leider nicht.
     
    #3 ChrisLongitsch, 27. Februar 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Erstelle ein neues Benutzerkonto und teste dort das Verhalten.
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie viele Seiten und Tabs sind bis dahin bzw. gleichzeitig geöffnet, wie lange ist Edge dann geladen gewesen, welchen Speicherverbrauch hat er dann, welchen CPU-Verbrauch usw. usw. Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. März 2018
  7. ChrisLongitsch
    ChrisLongitsch Gast
    Servus!

    Ist egal, wie viele Tabs offen sind - er steckt bei einen offenen Tab genauso wie bei 2 oder mehr.

    CPU und RAM ist bei stecken gebliebenen Zustand gleich wie beim funktionierenden.

    Sicherheitsprogramm: Windows Defender

    Tuningprogramm: Keines (außer vlt. Adblock in Edge selbst)

    Cleaner: keiner installiert.

    Danke vorerst für die Hilfe!
     
    #6 ChrisLongitsch, 5. März 2018
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Chris,

    danke für die Rückmeldung.

    Hast du schon den Vorschlag von Sven versucht?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H,
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Edge: "auf Antwort warten"

    Dann probiere es bitte mit uBlock Origin statt Adblock als Edge Erweiterung.
     
    #8 Ingo Böttcher, 5. März 2018
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Adblock

    Dann probiere den Tipp von Ingo aus bzw. deaktiviere alle Edge-Add-Ons.
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. März 2018
  11. AB5141
    AB5141 Gast
    Hallo, habe genau das gleiche Problem und das schon seit längerem.

    An arbeiten ist da nicht zu denken.

    Habe soweit wirklich alles ausprobiert was ich im Netz gefunden habe aber Edge bleibt trotzdem regelmäßig hängen.

    Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

    Mfg Alex
     
  12. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn du schon "wirklich alles" ausprobiert hast, kann man dir nichts mehr empfehlen.
     
    #11 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. März 2018
  13. ChrisLongitsch
    ChrisLongitsch Gast
    Servus Ingo,

    Habe das probiert - scheint funktioniert zu haben! Habe es jetzt eine Woche lang beobachtet. Es kommt nur noch selten "Auf Antwort warten", und wenn, ist es rasch wieder weg.

    Vielen Dank für deine Bemühung und auch für die Bemühungen aller anderen!

    LG Chris
     
    #12 ChrisLongitsch, 13. März 2018
  14. ChrisLongitsch
    ChrisLongitsch Gast

    Edge: "auf Antwort warten"

    Servus!

    Bei mir wurde das Problem dadurch Behoben, dass ich Adblock deinstalliert habe. Habe es jetzt eine Woche lang beobachtet und es scheint funktioniert zu haben.

    LG Chris
     
    #13 ChrisLongitsch, 13. März 2018
Thema:

Edge: "auf Antwort warten"

Die Seite wird geladen...

Edge: "auf Antwort warten" - Ähnliche Themen - Edge Antwort warten

Forum Datum

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Offene Antworten - Warte immer noch

Offene Antworten - Warte immer noch: Hallo an alle Experten rund um dieses Forum, ich finde es toll, dass man hier seine Fragen stellen und allgemein kommunizieren kann. Nicht toll finde ich es jedoch, dass man hin und wieder Antworten erhält oder aber gar keine bei noch offenen Antworten zu Fragen. Dann sollte man doch zumindest...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Antworten

Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Antworten

Antworten: Leider kann ich auf meine Frage nicht mehr antworten Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Keine Antwort!

Keine Antwort!: Wieso bekommt man hier eigentlich auf seine Fragen keine Antwort? Marsbesucher

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Auf Download warten

Auf Download warten: Wie kann ich Problem bei den Windows Update beheben, auch nach mehrmaligen Rechner Neustart stehen sämtliche Security update "Auf Download warten" aber auch nach Stunden passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Edge: "auf Antwort warten" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden