Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen

Helfe beim Thema Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit Continuum im Einsatz. Wir arbeiten mit einer IE (bis IE 9) erforderlichen webbasierten Softwarelösung. Der neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von askotom, 10. Januar 2016.

  1. askotom
    askotom Gast

    Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 950 mit Continuum im Einsatz. Wir arbeiten mit einer IE (bis IE 9) erforderlichen webbasierten Softwarelösung. Der neue Edge-Browser hat nun nicht mehr alle Controlls an Bord, womit ich im Continuum die Software auch nicht öffnen kann. In der Desktop-Version des Edge mit WIN 10 gibt es die Option ... "Mit Internet Explorer öffnen". Im mobilen Edge auf Lumia 950 leider nicht.

    Frage: Wie kann ich eine ältere Version des IE auf dem 950 installieren, oder gibt es andere Lösungen.

    Grüße von askotom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen

Die Seite wird geladen...

Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen - Ähnliche Themen - Edge Lumia 950

Forum Datum

Edge und IE unter Windows 10

Edge und IE unter Windows 10: Nach der Installation (upgrade v. 7) von Windows 10 geht kaum noch etwas. Mal funktioniert Edge, mal stürzt es beim Öffnen ab. Das dann gleich mehrfach hintereinander. Dann startet es mal mit Minifenster und verschwindet wieder. Der IE öffnet, bleibt aber inaktiv. Die verzweifelte Suche nach...

Microsoft Edge 3. Januar 2016

Lumia 640 steckt beim öffnen des IE

Lumia 640 steckt beim öffnen des IE: Hallo Es gibt Probleme beim laden der Seite (zB. www.orf.at oder www.google.at) Zuerst lädt er die Seite schnell und dann kommt auch die Seite im Desktop Modus und nich Handy Modus und danach hängt sich mein Lumia 640 auf und das Internet funktioniert nicht mehr. Die Tasten sind ebenfalls...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen

Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen: Liegt es an mir oder an meinen Nägeln? Das kann doch nicht sein, dass ich dafür jedes Mal ein paar Minuten benötige und Angst haben muss, dass etwas 'kaputt' geht? Oder gibt es einen Trick? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Lumia 950 öffnen

Lumia 950 öffnen: Hallo. Ich muss dringend meine SIM Karte wechseln und dafür das Handy aufmachen aber ich bekomm das Teil einfach nicht runter.. ich weiss das man den nagel da rein drücken muss und dann auf die mitte drücken und dann das wegziehen aber es geht einfach nicht hab mir schon tausend videos...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt: Hallo, ich habe nun schon 'zig mal unter Einstellungen System den Edge als Standardbrowser ausgewählt. Nach dem booten ist der Eintrag auf Internet Explorer als Standard zurückgesetzt. Ich arbeite mit Windows 10 und "360 Total Security". Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Edge Browser auf dem Lumia 950 xl

Edge Browser auf dem Lumia 950 xl: Lumia 950 xl, mit Build 10.0.10586.107 Version 1511, Ich kann meine Favoriten vom Desktop PC (Edge Browser) nicht mit dem Mobile synchronisieren. Was mach ich falsch? Ich bin auf dem Desktop PC und dem Lumia mit meinem MS Konto angemeldet. Einstellungen auf Synchronisierung und trotzdem...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Hallo habe seit drei Wochen das Windows 10 und der Datenverbrauch ist extrem hoch. Wenn ich si.com/nba lade und Unterseiten mit Videos öffne, dann werden die Videos anscheinend vorgeladen, obwohl ich kein Interesse an den Videos habe. So verbrauche ich in 10min 100mb. Bei einemLimit von 1GB ist...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Ich habe seit drei Wochen das Lumia 950 und bin mit dem Datenverbrauch unzufrieden. In zwei Wochen habe ich 800mb verbraucht, mit meinem alten Android Handy wären es ca. 50mb gewesen. Bei der Übersicht zum Datenverbrauch ist der Browser Edge mit über 700mb führend. Ich lese aber nur News und...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden