Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf

Helfe beim Thema Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit lädt der Edge Browser auf meinem Windows10-Rechner ständig die Office365-Seite im Sekundentakt neu, da ist kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von dagobert59, 23. November 2018.

  1. dagobert59
    dagobert59 Gast

    Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf


    Hallo,

    seit einiger Zeit lädt der Edge Browser auf meinem Windows10-Rechner ständig die Office365-Seite im Sekundentakt neu, da ist kein Online-Arbeiten (Admin etc.) mit der Site möglich. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Meine Edge-Version ist 44.17763.1.0, Windows 10 ist 1809 Build 17763.134.

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Überprüfe die Einstellung der Cookies.

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. November 2018
  4. dagobert59
    dagobert59 Gast
    Hallo, es ist nichts dergleichen installiert. Es läuft der "nackte" Edge-Browser. Ansonsten Windows Defender, Firewall etc.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Und die Cookies?

    Benutze diese beiden Optionen:

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. November 2018
  6. Fraukenn
    Fraukenn Gast
    Das finde ich sehr unbefriedigend. Es funktioniert nur, wenn man alle Cookies zulässt. Ich will aber keine Cookies von Drittanbietern. Wer will denn da jetzt noch was auf meinem Rechner hinterlegen?
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wende dich mit dieser Frage und verständlichen Beschwerde doch bitte an den Support von Office 365. Reiche gleichzeitig über den Feedback-Hub das als Problem für Edge ein und frage z.B. nach einem Hinzufügen von Ausnahmen.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. November 2018
  8. Rüdiger Loeck
    Rüdiger Loeck Gast
    Jetzt habe ich tatsächlich alle Cookies von Drittanbietern erlaubt - und es geht wieder. Das ist natürlich unbefriedigend, aber es geht erst einmal, und ich kann unser Office 365 wieder administrieren.
     
    #7 Rüdiger Loeck, 29. November 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf

    Von den bisherigen Kommentaren schließe ich, daß das Problem nur beim Administrieren auftritt? Nicht bei der Nutzung?
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. November 2018
  10. Rüdiger Loeck
    Rüdiger Loeck Gast
    Nein, es trat immer auf, in allen Online-Teilen. Jetzt ist die Sache allerdings gelöst - durch das Einschalten/Erlauben von Drittanbieter-Cookies.

    Ist zwar immer noch dubios, aber es funktioniert wieder.

    Vielen Dank für Eure Antworten... Ich denke, wir können den Thread schließen (lassen).
     
    #9 Rüdiger Loeck, 30. November 2018
Thema:

Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf - Ähnliche Themen - Edge Browser ruft

Forum Datum

Edge Browser öffnet Office365 Admin Center nicht mehr

Edge Browser öffnet Office365 Admin Center nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten Update (W10 1803) [ATTACH] habe ich reproduzierbar auf zwei PC das Problem, dass ich das Office365 Admin Dashboard nicht mehr öffnen kann. Nach Eingabe der URL:Sign in to your account öffnet sich das Dashboard zunächst, allerdings kann ich nichts anklicken...

Microsoft Edge 11. Juni 2018

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [ATTACH] 999602ed-861e-4fcb-a15d-60ff36c8978b

Microsoft Edge 23. September 2017

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner dd1babd2-ea7b-4d72-b232-6a0024fcd29b

Microsoft Edge 23. September 2015

[Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser: Cortana beantwortet leider keine Fragen direkt in der App unter Windows 10. Sie versteht mich, öffnet jedoch direkt Bing im Edge Browser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden