Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet

Helfe beim Thema Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat auf dem Edge Web Summit 2017 aktuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. September 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet


    Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet

    Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat auf dem Edge Web Summit 2017 aktuelle Statistiken zum eigenen Browser bekanntgegeben. Insgesamt sollen 330 Millionen Geräte das Programm aktiv verwenden. Mit der Konkurrenz kann die Software trotzdem nicht mithalten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet

Die Seite wird geladen...

Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet - Ähnliche Themen - Edge Browser 330

Forum Datum

Verwirrung um Statistik: Jetzt 825 Millionen aktive Windows 10-Geräte

Verwirrung um Statistik: Jetzt 825 Millionen aktive Windows 10-Geräte: Verwirrung um Statistik: Jetzt 825 Millionen aktive Windows 10-Geräte [ATTACH]Als kleine Randbemerkung zur Entwicklerkonferenz Build hat der Software-Riese Microsoft neue Zahlen zur Verbreitung von Windows 10 veröffentlicht. Im März sprach man noch von 800 Millionen Geräten mit Windows 10, nun...

Windows 10 News 12. Mai 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben - 79ba4b0a-68e2-4f88-824d-978210e8832c

Microsoft Edge 25. Oktober 2018

Edge permanent aktiv?

Edge permanent aktiv?: Moin zusammen, ich habe Edge seit Tagen nicht geöffnet und als ich heute den CC-Cleaner laufen ließ, habe ich die nachstehende "Fehlernachricht" erhalten: [ATTACH] Also scheint Edge immer im Hintergrund zulaufen. Wie kann ich das unterbinden? Mit freundlichen Grüßen Klaus...

Microsoft Edge 30. September 2018

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

Windows 10: Betriebssystem ist auf 600 Millionen Computern aktiv

Windows 10: Betriebssystem ist auf 600 Millionen Computern aktiv: Windows 10: Betriebssystem ist auf 600 Millionen Computern aktiv [IMG]Bereits im Mai wurde das Microsoft-Betriebssystem Windows 10 auf mehr als 500 Millionen Geräten installiert und ausgeführt. Im Rahmen einer Konferenz mit den Investoren der Redmonder hat Satya Nadella jetzt aktuelle Zahlen...

Windows 10 News 29. November 2017

Windows 10 erreicht die Marke von 400 Millionen aktiven Geräten

Windows 10 erreicht die Marke von 400 Millionen aktiven Geräten: Windows 10 erreicht die Marke von 400 Millionen aktiven Geräten [IMG]Microsofts neuestes Betriebssystem ist mittlerweile ein gutes Jahr alt, jedenfalls wenn man den offiziellen Veröffentlichungstermin Ende Juli 2015 als Maßstab nimmt und die Phase der Insider Preview nicht berücksichtigt. Im...

Windows 10 News 26. September 2016

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit den Spracheinstellungen. Ich war vor einer Woche in Kroatien und bin inzwischen wieder in Deutschland. Seitdem werden einige seiten mit "hr" (Kroatien) aufgerufen, z.b. die Google-Suche über die Browserleiste oder aber auch die Seite...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet

immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Edge-Browser von 330 Millionen aktiven Geräten im Monat verwendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden