Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterLauterbach, 28. Oktober 2018.

  1. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast

    Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?


    Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterLauterbach, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. natalia_s
    natalia_s Gast

    Hallo Günter,

    Wir müssen verstehen, was auf deinem Gerät passiert.

    Bitte beschreibe per Step, was genau du machst und an welchem Punkt es auf eine andere Seite umgeleitet wird.

    Die Anweisungen in diesen Artikeln können nützlich sein, um die Leistung Ihrer Anwendung zu verbessern:

    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    So gehen Sie vor, wenn Microsoft Edge nicht funktioniert

    Lass uns wissen wie das geht.

    Beste Grüße,

    Natalia
     
  4. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast
     
    #3 GünterLauterbach, 28. Oktober 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es gibt dort keine generelle Weiterleitung. Ich würde vermuten, daß dieses "Netbook" von der Seite als Tablet erkannt wird und daher die auf der zweiten Seite angebotene App empfohlen werden soll. Weiteres solltest du bei Sky erfragen.

    Bitte künftig ohne Zitierung antworten, denn du schreibst mitten in die Zitierung rein. Dann bitet besser ganz ohne.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2018
  6. HerrAbisZ
    HerrAbisZ Gast
    Ist das mit dem Edge Browser ? (Ätsch Browser) *Augenrollen
     
  7. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast
    Hallo,

    Das Problem kann nicht auf der Sky-Seite liegen, sonst würde ich ja auch auf dem Lenovo-PC weitergeleitet. Ich habe die Edge-Einstellungen auf beiden PC's mal abgeglichen. Bei keinem ist ein Tablet-Modus eingestellt. Es ist auf beiden die gleiche Windows-
    und auch die gleiche Edge-Version installiert. Der einzigste Unterschied ist, daß auf dem Lenovo-PC, wo nicht weitergeleitet wird, der Norton-Virenscanner installiert ist.

    Eine Einstellung, daß der Weiterleitungen von Websites verhindert, habe ich dort allerdings nicht gefunden. Beim alten Microsoft Internet Explorer gab es doch eine Einstellung, daß man zumindest gewarnt wurde, wenn auf eine andere Website umgeleitet wurde.
    Wo ist diese Einstellung bei Edge geblieben?
     
    #6 GünterLauterbach, 30. Oktober 2018
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie du meinst, du bist ja wohl der Experte.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Oktober 2018
  9. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast

    Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?

    Bin wohl scheinbar wirklich der einzigste Experte hier. Ich habe mal probeweise den alten Internetexplorer geöffnet, in den Einstellungen bei Internetoptionen den geschützten Modus aktiviert und siehe da, es wird nicht mehr weitergeleitet. Meine Frage
    war ja, wo ist diese Funktion bei Edge geblieben. Firefox und Chrome bieten so etwas doch auch an.
     
    #8 GünterLauterbach, 30. Oktober 2018
  10. automatthias
    automatthias Gast
    Danke für Deine Information.

    Der Edge-Browser ist m.E. eher was für Tablets, wo man mal eben eine Information im Netz lesen will, aber als echter Browser ungeeignet.
    Es gibt etliche Webanwendungen, die unter Edge nicht laufen.
     
    #9 automatthias, 30. Oktober 2018
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das hat damit nichts zu tun. Edge hat auch keinen "geschützten Modus".
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Oktober 2018
Thema:

Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Ähnliche Themen - Edge Browser automatische

Forum Datum

Nachrichten Automatisch weiterleiten?

Nachrichten Automatisch weiterleiten?: Moin Ich hätte eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass Nachrichten automatisch BCC versendet werden? Also wenn ich eine Nachricht an "123@gmail.com" schreibe, dass dann automatisch die Nachricht BCC an "qwe@gmail.com" geht? Danke für eure Antworten P.S. ich meine auf Outlook...

Windows 10 Support 23. November 2020

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

Edge Browser ***Top Websites bei jedem Neustart weg***

Edge Browser ***Top Websites bei jedem Neustart weg***: Hallo Community ich habe folgende Frage zum Edge Browser. Nachdem ich meine eigenen Top Websites im Edge Browser zusammengestellt habe wurde der Edge Browser von mir neu gestartet. Anschließend werden meine ganzen Top Websites wieder auf die Standard Top Websites zurückgesetzt. Dies ist sehr...

Microsoft Edge 3. April 2017

Ich will diesen Edge Browser deaktivieren

Ich will diesen Edge Browser deaktivieren: Ich habe einen Rechner gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 ... ich werde wahnsinnig, weil mir Edge ueberall dazwischenfunkt. Wenn ich z. B. etwas downloade (z. B. Paketlabels), dann kann ich entweder unter den angebotenen Apps was aussuchen, die ich nicht brauchen kann, oder ich waehle...

Microsoft Edge 27. November 2015

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?: Hallo MICROSOFT Community, weiß Jemand, wie man mit dem MICROSOFT Browser EDGE unter WINDOWS 10 eine Verknüpfung einer Website inkl. des entsprechenden Favicons der Website auf seinem Desktop anlegen kann? Besten Dank schonmal für die Antwort/en, 0f2dfab3-dc77-4aed-a7a9-2dcdf4682c84

Microsoft Edge 22. August 2015

Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge

Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge: Hallo Forum, egal was ich einstelle die Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit Edge. Im Browser Firefox läuft alles. Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung sinngemäß "Werbeblocks sind deaktiviert lass mich rein" auch wenn ich auf den angebotenen Button klicke, kommt die...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Edge Browser Lumia 950XL - Websites falsch dargestellt

Edge Browser Lumia 950XL - Websites falsch dargestellt: Liebe Community! Der Edge Browser auf meinem Lumia 950XL stellt nahezu alle Websites falsch dar. Opera testweise installiert, dort funktioniert es. Kann mir jemand den Trick mit dem Hüftknick verraten, wie man mit Edge Websites richtig dargestellt bekommt? Danke! Schani Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?: Hallo MICROSOFT Community, weiß Jemand, wie man mit dem MICROSOFT Browser EDGE unter WINDOWS 10 eine Verknüpfung einer Website inkl. des entsprechenden Favicons der Website auf seinem Desktop anlegen kann? Besten Dank schonmal für die Antwort/en, VVINDOVVS Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge weiterleitung verhindern

    ,
  2. microsoft edge weiterleitung verhindern

    ,
  3. beste websites deaktivieren

    ,
  4. weiterleitungen verhindern edge,
  5. edge weiterleitung deaktivieren,
  6. automatische weiterleitung verhindern edge,
  7. edge automatische weiterleitung,
  8. microsoft edge automatische weiterleitung deaktivieren,
  9. edge umleitung verhindern,
  10. webseite an weiterleitung hindern,
  11. edge automatische weiterleitung deaktivieren,
  12. automatische weiterleitung verhindern,
  13. automatische weiterleitung deaktivieren edge,
  14. automatisches weiterleiten auf webseite,
  15. edge weiterleitung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden