Edge - Buttons nicht antippbar

Helfe beim Thema Edge - Buttons nicht antippbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Lumia 950 in Edge das Problem, dass bei einigen Internetseiten das anklicken/antippen nicht korrekt funktioniert, sprich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 4. März 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Edge - Buttons nicht antippbar


    Hallo,


    ich habe bei meinem Lumia 950 in Edge das Problem, dass bei einigen Internetseiten das anklicken/antippen nicht korrekt funktioniert, sprich ich tippe einen Button an und es wird eine andere Funktion ausgeführt.

    Es klappt erst wenn ich die Seite ganz groß ziehe und dann etwas neben die Buttons tippe.


    Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cookie0886, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge - Buttons nicht antippbar

Die Seite wird geladen...

Edge - Buttons nicht antippbar - Ähnliche Themen - Edge Buttons antippbar

Forum Datum

Kein Wlan Button

Kein Wlan Button: Hallo, ich wollte vor kurzem mein Laptop zurücksetzten, bei 4% brach es aber ab seit dem Habe ich keinen Sound mehr Problembehandlung funktioniert nicht und habe keine Wlan Button mehr. Damit meine ich das wenn ich auf Netzwerke in meiner Benachichtigungsleiste klicke es mir nur noch die...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Bluetooth button Weg

Bluetooth button Weg: Guten abend, ich habe grade ein riesiges Problem. Und zwar ist der bluetooth regler, also wo man in den einstellungen Bluetooth Aktie- bzw. Deaktivieren kann, weg. Ich habe Gestern mittag Noch mit meinem Bluetooth headset Musik gehört aber nach einem Normalem neustart ist der auf einmal weg und...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button: Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet. Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem...

Microsoft Edge 11. November 2015

Button Alle Aps

Button Alle Aps: Hallo ich finde den Button alle aps im Win 10 Startmenue nicht. der im internet auf vielen den Screenshots zu sehen ist. Er ist nur im Vollbildmodus des startmenues sichtbar. Ich strebe eine maximal an Windows 7 orientiertes Aussehen von windows 10 an. Denke da bin ich nicht allein. Vielen...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2016

Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?

Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?: Hallo beim Edge erscheint ganz unten links der Button um die Registerkarten aufzurufen. Bis anhin konnte man wählen , um dort den Favoriten Button anstelle der Registerkarten anzuzeigen. Dies würde ja auch Sinn machen. Ich brauche die Favoriten immer, die Registerkarten nie. Kann man das...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Button Systemsteuerung

Button Systemsteuerung: Dieser Button ist bei mir aus dem Desktop gelandet. Vermutlich habe ich irgendwann etwas falsch gemacht. Wo gehört er richtig hin und wie gelingt mir das? Falls er umsiedelbar ist, bitte möglichst die Schritte einzeln nennen, ich bin Oberlaie. Danke "Zugabteil" Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

finde den Edge- oder Internetexplorer Button nicht mehr ?

finde den Edge- oder Internetexplorer Button nicht mehr ?: Habe es mit meinem PC syncroniesiert. jetzt geht der Start Button nicht mehr, finde den Edge- oder Internetexplorer Button nicht mehr ? Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Edge - Buttons nicht antippbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden