edge eingabe und youtube

Helfe beim Thema edge eingabe und youtube in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community Ich habe seit einigen wochwn ein lumia 550 . Neben vielen problemen (furchtbar langsame texteeingabe ) stört mich vor allem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterD123456, 20. Juni 2016.

  1. WalterD123456
    WalterD123456 Gast

    edge eingabe und youtube


    Hallo liebe community


    Ich habe seit einigen wochwn ein lumia 550 . Neben vielen problemen (furchtbar langsame texteeingabe ) stört mich vor allem, dass ich im gegensatz zu meinem 535 youtube nicht mehr mit sperrbildschirm (also nur ton) laufen lassen kann. Wie kann man das beheben?

    Ausserde.: Warum dauert es bei edge bis zu 30 sekunden zwischen geklickten buchstaben und dessen erscheinen im eingabefeld?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterD123456, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

edge eingabe und youtube

Die Seite wird geladen...

edge eingabe und youtube - Ähnliche Themen - edge eingabe youtube

Forum Datum

EDGE Neu - Eingabe in die Adresszeile

EDGE Neu - Eingabe in die Adresszeile: Hallo Community! Mein EDGE ist eingestellt auf : "Meuen Tab öffnen. Wenn ich EDGE starte blinkt ein Curser in der Adresszeile. Eingaben die ich mache werden aber nicht angenommen. Ich muss zuerst noch mit meinem Mauszeiger in die Adresszeile klicken, bevor ich eine Eingabe z. B. eine URL...

Microsoft Edge 27. März 2020

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal die Taskleiste aufgeht, wenn ich YouTube Videos im Fullscreen gucke und nach unten rechts gehe mit der Maus z.B um das Video wieder aus dem Fullscreen zu machen Dieses "Feature", dass ich mir meine nicht vorhandenen Benachrichtigungen angucken kann...

Microsoft Edge 27. Dezember 2019

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich: Hallo Edge ist geöffnet, ich kann zwar Seiten aus den Favoriten auswählen, aber sobald ich im Hauptfenster bin um z.B. Eingaben zu machen reagiert Edge nicht mehr, als wenn die Maus nicht mehr erkannt würde, dies ist aber nur in Edge der Fall, alle anderen Programme funktionieren auch der...

Microsoft Edge 14. Januar 2018

Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich

Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich: Hallo, habe ein Problem mit Edge. Youtube Videos ruckeln extrem und der Ton ist gestört. Es sind keine Internetverbindungsruckler. Beim Internet Explorer besteht das selbe Problem. Firefox , Chrome spielt die Videos fehlerfrei ab. Vielen Dank [verschoben] 40606e43-0cf9-4253-8a05-2d12f21ab74f

Microsoft Edge 30. Juli 2015

youtube Videos öffnen aus Edge

youtube Videos öffnen aus Edge: hi, liebe Community, seit dem letzten Upgrade von Win10Pro auf Version 1703 lassen sich auf meinem Surface Book (i7-6600U; 16,0GB RAM) Youtube-Videos aus dem Edge-Broser mit GPU-Rendering nicht mehr öffnen. Man muss umstellen auf Software-Rendering, das ist aber nicht Sinn der Sache. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich: Hallo, gibt es hier schon Beiträge bezüglich des Fehlers, dass sich bei z.B. bei Facebook über den Browser nichts posten/schreiben lässt? Ich habe ein Lumia 650. Generell ist das Schreiben schwer, egal, ob eine Mail, in WA oder ähnliches, weil das Gerät ständig einfriert oder der Cursor...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

mit Microsoft Edge habe ich bei YouTube kein Bild

mit Microsoft Edge habe ich bei YouTube kein Bild: mit Microsoft edge habe ich bei YouTube kein Bild. Mit anderen Browsern geht das ohne Probleme. Wie kann ich das in Microsoft edge ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

edge eingabe und youtube [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden