Edge Emails Schreiben in HTML

Helfe beim Thema Edge Emails Schreiben in HTML in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; kann unter Edge im Vodafone Email im Txt unter HTML Format keinen Text eingeben. Im Plain Text Format ist ers möglich, da der Kursor dann erscheint?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von BerndRemmers, 14. November 2016.

  1. BerndRemmers
    BerndRemmers Gast

    Edge Emails Schreiben in HTML


    kann unter Edge im Vodafone Email im Txt unter HTML Format keinen Text eingeben. Im Plain Text Format ist ers möglich, da der Kursor dann erscheint?

    :)
     
    #1 BerndRemmers, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Bitte wende dich diesbezüglich an Vodafone.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. November 2016
  4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Bernd,

    ist die Seite inkompatibel zu Edge so liegt es an Vodafone, diese für Edge zu optimieren. Ist das Problem jedoch auf Microsofts Seite vorhanden, so empfehle ich dir die Feedback-Funktion zu verwenden:

    ... oben rechts > Feedback senden

    Wir freuen uns auf deine Verbesserungsvorschläge,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. BerndRemmers
    BerndRemmers Gast
    Vodafone hat per Brief mitgeteilt, dass zur Lösung des komplexen Sachverhaltes eine Firma gegen Bezahlung von mir angerufen werden soll. Die Kosten sind von mir zu erstatten.

    Ich kann aber auch eventuell darauf verzichten und Emails auf Win 7 PCs schreiben.

    Soweit danke.
     
    #4 BerndRemmers, 25. November 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Oder du benutzt halt ein vernünftiges Email-Programm statt so einem Spielzeug.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. November 2016
  7. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Bernd,

    um das Problem an höhere Stelle zu kommunizieren wird ein Vodafone-Postfach zwecks Reproduktion des Fehlers benötigt. Ist es dir möglich ein weiteres Postfach zu erstellen und uns Benutzername als auch Kennwort in einer privaten Nachricht die ich dir zukommen
    lasse mitzuteilen?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  8. Franca_S
    Franca_S Gast
    Hallo Bernd,

    ich habe dir eine persönliche Nachricht gesendet, so dass du uns zu dem vorherigen Post bitte in einer direkten Nachricht antworten kannst, da es sich dabei um persönliche Daten handelt.

    Viele Grüße

    Franca
     
Thema:

Edge Emails Schreiben in HTML

Die Seite wird geladen...

Edge Emails Schreiben in HTML - Ähnliche Themen - Edge Emails HTML

Forum Datum

Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?

Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?: Zum Beispiel das sie sich Windows 11 runterladen können https://www.gutefrage.net/frage/koennte-microsoft-an-alle-mit-einen-microsoft-konto-eine-email-schreiben

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Html; ist das möglich?

Html; ist das möglich?: Hallo, ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt der Datei im Browser abgezeigt wird. Also Beispiel ich hinterlege eine Textdatei in einem Ordner. Ich binde diese durch einen html-befehl in die...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?: Hallo zusammen, wollt gerade meine Leseliste vom alten Edge auf den gerade installierten Edge Chromium am PC importieren. Über Einstellungen/Profil/Benutzerdaten importieren ist die Leseliste nicht vorgesehen. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für den Import? Viele Grüße 830er

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben"

Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben": Wenn ich Cortana den Befehl gebe "EMail schreiben", dann wird der Befehl korrekt erkannt, aber es öffnet sich eine Seite mit Informationen dazu, wie man EMails schreibt. Wie bekomme ich es hin, dass Cortana EMails schreibt, wie es in diversen Seiten und Videos beschreiben und vorgeführt wird?...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2020

Randloses Drucken mit Edge bei HTML-Druck

Randloses Drucken mit Edge bei HTML-Druck: Situation: Auf ein eher kleines Etikett muss ein kurzer Text gedruckt werden. Dazu wird eine HTML-Seite generiert, die sich einfach selber ausdruckt. Mittels eigener Print-StyleSheets funktioniert das auch. Allerdings müssen dazu einige Einstellungen am Browser vorgenommen werden. Da es sich...

Microsoft Edge 9. September 2018

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich: Hallo, gibt es hier schon Beiträge bezüglich des Fehlers, dass sich bei z.B. bei Facebook über den Browser nichts posten/schreiben lässt? Ich habe ein Lumia 650. Generell ist das Schreiben schwer, egal, ob eine Mail, in WA oder ähnliches, weil das Gerät ständig einfriert oder der Cursor...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe schwarze Balken die immer h&ouml;her auf dem</p><p>Bildschirm erscheinen,wenn ich eine Mail schreibe.</p><p>Au&szlig;erdem ist das Eingabefeld bei WhatsApp von</p><p></p><p>weiss auf schwarz umgesprungen und Eingabe-</p><p>Icons vom unteren Rand...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

hab seit einigen Wochen das Problem keine Emails mit Edge mehr schreiben zu können

hab seit einigen Wochen das Problem keine Emails mit Edge mehr schreiben zu können: Servus an alle! Ich hab seit einigen Wochen das Problem keine Emails mit Edge mehr schreiben zu können. Sobald ich auf das Eingabefeld klicke(nicht bei Betreff oder den Sendern, nur beim Text), verschwindet sofort wieder die Cursor-Anzeige. Der Cursor wechselt anscheinend immer in den Betreff....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Edge Emails Schreiben in HTML [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden