EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809

Helfe beim Thema EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809 in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, habe auf meinem PC das Update auf WIn 10 (Pro) 1809 durchgeführt. Das hat auch einwandfrei geklappt. Doch seit dem Zeitpunkt sind die Favoriten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Peter G. 11, 30. September 2018.

  1. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast

    EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809


    Hi,

    habe auf meinem PC das Update auf WIn 10 (Pro) 1809 durchgeführt. Das hat auch einwandfrei geklappt.

    Doch seit dem Zeitpunkt sind die Favoriten in dem EDGE (Version 42.5.3)
    auf meinem iPhone
    verschwunden (gelöscht).

    Der Versuch die Synchronisation manuell durchzuführen wird mit Fehler 0xA04A000F beantwortet.

    Ich bin auf beiden Geräten mit meinem MS-Konto angemeldet.

    Das iPhone wird sowohl im MS-Konto, als auch in den PC-Einstellungen > Telefon als
    verknüpft angezeigt.

    Bisher erfolglos versucht:

    1. Synchronisation manuell anstoßen;
    2. iPhone neu starten;
    3. in den iPhone EDGE-Einstellungen Synchronisation ausschalten und nach einiger Zeit wieder einschalten;
    4. EDGE vom iPhone gelöscht und neu installiert;
    5. EDGE vom iPhone gelöscht, iPhone Verknüpfung mit PC und MS-Konto gelöscht, nach einiger Zeit komplett neu angemeldet und EDGE installiert.

    Es kommt immer das selbe Ergebnis - keine Favoriten im iPhone EDGE, Synchronisation nicht möglich - Fehler 0xA04A000F

    Unter Win 10 Vers 1803 hatte immer alles wunderbar funktioniert.

    Die Verknüpfung mit Outlook scheint übrigens zu funktionieren, Mails kommen an, Termine sind da.

    Und jetzt???

    Gruß

    Peter

    Gruß

    Peter

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast

    Nachtrag:

    Seit dem gestrigen (10.10.2018) Funktionsupdate

    (KB4464330) läuft die Synchronisation ohne Fehlermeldung durch und wird als vollzogen gemeldet.

    Die Favoriten und Passwörter werden trotzdem nicht übernommen!!!

    Natürlich ist die Übernahme in den Einstellungen aktiviert.

    An- und abmelden, bzw. de- und wieder aktivieren der Übernahme bringt auch nichts.

    Die anderen Beiträge zum Thema habe ich gelesen, führe diesen hier aber fort, da es speziell um die Verknüpfung zum iPhone geht.

    Da ist übrigens die manuelle Übernahme von Favoriten nicht möglich (oder ich bin zu blöd es zu finden).

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter G. 11, 10. Oktober 2018
  4. Kurt_Pe
    Kurt_Pe Gast
    am PC unter Apps & Features -> erweiterte Optionen den Edge reparieren und zurücksetzen

    Favoriten davor evtl. zuerst sichern und falls nach der aktion evtl. nicht mehr vorhanden wieder importieren

    viel erfolg !

    Kurt
     
  5. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Hi,

    der Tipp hat funktioniert, die Favoriten sind wieder da.

    Danke.

    Gruß

    Peter
     
    #4 Peter G. 11, 21. Oktober 2018
Thema:

EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809

Die Seite wird geladen...

EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809 - Ähnliche Themen - EDGE Favoriten iPhone

Forum Datum

nach Windows 10 update 1809 sind alle Favoriten verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?

nach Windows 10 update 1809 sind alle Favoriten verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?: nach Windows 10 update 1809 sind alle Favoriten verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?

Microsoft Edge 31. Dezember 2018

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden: Hallo, gestern habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Ver 1809 neu installiert. Dabei wurden auch die vor der Installation unter Version 1803 erstellten und mit meinem Konto verknüpften Favoriten in Edge übernommen/synchronisiert. Bis gestern Abend waren auch noch alle Favoriten in Edge...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden: Alle Favoriten sind nach Neustart des Pc´s in Edge verschwunden 571ae2d1-4bc4-4b66-889d-992df610480b

Microsoft Edge 27. Oktober 2017

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden: Hallo erstmal. Ich habe zwei Geräte mit Windows 10: Ein Surface Book und ein Lumia 550. Beides mit den neuesten Updates (Spring Creators Update). Nun zum Problem: Auf meinem Surface Book wurde das Wartungsprogramm CCleaner mit Malware infiziert. Windows Defender erkannte die Malware....

Microsoft Edge 9. Oktober 2017

Edge Favoriten verschwunden

Edge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen? 4a65c4dd-fcd8-44b4-a5c5-4414cc8f7a7e

Microsoft Edge 23. Januar 2017

Favoriten in edge verschwunden

Favoriten in edge verschwunden: Seit gestern sind urplötzlich Favoriten und Favoritenleiste in edge verschwunden. Alle Versuche, sie durch die gesicherten Dateien wiederherzustellen, schlugen fehl. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Herzlichen Dank - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

EDGE Favoritenliste verschwunden

EDGE Favoritenliste verschwunden: Ich verstehe Edge nicht mehr. Heute Mittag arbeite ich noch mit den Favoriten und fahre anschließend den PC runter. Als ich ihn heute Abend neu starte, ist die komplette Liste leer????

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Favoriten aus Edge verschwunden

Favoriten aus Edge verschwunden: Als ich heute mein Windows Edge öffnete, waren alle Favoriten verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "Gestern" wiederherzustellen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xA04A000F

    ,
  2. favoriten auf iphone verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden