Edge: Favoriten Exportieren?

Helfe beim Thema Edge: Favoriten Exportieren? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wissen, ob man die Favoriten aus dem Browser Edge auch exportieren kann, um sie im IE einzufügen. Und wenn ja, wie.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Oliver Koch, 28. Juli 2015.

  1. Oliver Koch
    Oliver Koch Gast

    Edge: Favoriten Exportieren?


    Ich würde gerne wissen, ob man die Favoriten aus dem Browser Edge auch exportieren kann, um sie im IE einzufügen. Und wenn ja, wie.

    :)
     
    #1 Oliver Koch, 28. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vito C.
    Vito C. Gast

    Ciao Oliver,

    eine Exportfunktion existiert zur Zeit nicht. Es gibt momentan keinen Ordner in dem er diese Speichert, den ich gefunden hätte. Falls jemand raus findet wo Edge seine Favoriten Speichert, kann er es ja gern hier posten.

    Im OneDrive ist dazu auch nichts zu finden.

    Saluto

    Vito
     
  4. jens aus B
    jens aus B Gast
    C:\Users\%username%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

    gruß
     
    #3 jens aus B, 18. August 2015
  5. AxelWunsch
    AxelWunsch Gast
    Danke für die Adresse - ich syncronisiere dieses Vrz. mit dem Favoriten-Vrz. des IE10 und habe dann all die "alten Möglichkeiten" inclusive der Favoriten-Übernahme in Firefox/Chrome/etc. aus dem IE
     
  6. JorgoTsarnas
    JorgoTsarnas Gast
    Besten Dank jens aus B. ich habe dies als Link auf meinem Desktop platziert und so kann ich meine Favoriten immer finden.
     
    #5 JorgoTsarnas, 27. Oktober 2015
  7. ahmadnary
    ahmadnary Gast
    hallo,

    diese Pfad existiert nicht mehr:

    C:\C:\Users\%username%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

    Wie kann ich sonst meine Favoriten exportieren?

    Danke im Voraus

    Nary
     
    #6 ahmadnary, 29. Mai 2016
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Lies bitte die FAQ. Vor dem Fragen.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Mai 2016
Thema:

Edge: Favoriten Exportieren?

Die Seite wird geladen...

Edge: Favoriten Exportieren? - Ähnliche Themen - Edge Favoriten Exportieren

Forum Datum

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, wie kann man von einem MS Lumia 950 Smartphone mitWindows 10 Mobile und App MS...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Wie Favoriten aus Edge exportieren?

Wie Favoriten aus Edge exportieren?: Hallo, wie kann ich meine Favoriten aus Edge exportieren? 87df45ab-1290-4cec-9e99-e01c7e1d6a90

Microsoft Edge 11. November 2018

Edge Verlauf exportieren

Edge Verlauf exportieren: Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Edge anzuzeigen und in eine Textdatei zu exportieren, am besten jeweils mit dem Zeitpunkt des Seitenaufrufs. Eine derartige Funktion habe ich im Programm leider nicht gefunden. Vielen Dank! b73a625f-7fb5-409e-93f5-d80e8dd57e50

Microsoft Edge 11. Januar 2018

Favoriten aus Edge exportieren

Favoriten aus Edge exportieren: hallo, die Beschreibung ist leider englisch. wie kann ich die Favoriten aus Edge exportieren und Speichern?? danke honsik 03cadca5-438d-46fd-890a-164456f04379

Microsoft Edge 5. Oktober 2017

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Mit der Version 1511 (Herbst-Update 2015) von Windows 10 werden Edge-Favoriten nicht mehr in Ordnern, sondern in einer Datenbank abgespeichert. Eine Sicherung und Wiederherstellung durch Kopieren des sog. Favoriten-Ordners ist daher nicht mehr...

Microsoft Edge 4. März 2017

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge: Favoriten Exportieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge favoriten exportieren

    ,
  2. edge favoriten auslesen exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden