Edge - Favoriten in Unterordnern speichern

Helfe beim Thema Edge - Favoriten in Unterordnern speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Internet-Explorer war es möglich Favoriten in Unterordner zu speichern. Wie kann eine Website in Edge in einen Favoriten-Unterordner gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianSchicht, 23. Oktober 2015.

  1. ChristianSchicht
    ChristianSchicht Gast

    Edge - Favoriten in Unterordnern speichern


    Im Internet-Explorer war es möglich Favoriten in Unterordner zu speichern.

    Wie kann eine Website in Edge in einen Favoriten-Unterordner gespeichert werden?

    Die Funktionalität sieht sehr eingeschränkt aus, da ich immer nur direkt in den Ordner Favoriten speichern kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianSchicht, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo, siehe hier.
    Bei " erstellen in " auf den Pfeil klicken und Ordnerauswählen.
    Oder neuen Ordner erstellen.

    Edge - Favoriten in Unterordnern speichern


    Edge - Favoriten in Unterordnern speichern
     

    Anhänge:

Thema:

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern

Die Seite wird geladen...

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern - Ähnliche Themen - Edge Favoriten Unterordnern

Forum Datum

Edge als Favorite speichern NIE

Edge als Favorite speichern NIE: Hallo zusammen Habe aus versehen bei der Frage "als Favoriten speichern" nie gedrückt. Kann man das rückgängig machen? Danke für einen Tipp Garzalita

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Edge Favoriten speichern

Edge Favoriten speichern: Wie kann ich meine Favoriten in Edge auf eine externe Festplatte speichern?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen - In das Edge Forum verschoben - Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE: In der Edge-FAQ steht: Kann ich hierarchisch mehrere Ordner ineinander bei den Favoriten anlegen? Nicht mit Edge, die Anlage von Ordnern beschränkt sich auf eine Ebene. Weitere Unterordner können nur auf dem Umweg über das Importieren von einem anderen Browser erzeugt werden. Frage: Wenn ich...

Microsoft Edge 27. März 2016

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...: Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr bequem. Doch gibt es ein Problem. Inzwischen werden die Favoriten, besonders die Unterordner mehrfach angezeigt. Die Inhalte der Ordner sind es aber...

Windows 10 Support 27. September 2018

Favoriten speichern

Favoriten speichern: Wie kann man Favoriten speichern, ich glaube dies Problem haben viele Nutzer. Gruß Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoriten speichern edge

    ,
  2. wie speichere ich faforiten in edge

    ,
  3. aufmachen und unter favoriten speichern

    ,
  4. webseite in favoritenordner speichern,
  5. favoriten sichern windows 10 edge,
  6. wie favoriten speichern,
  7. edge mehrere favoriten gleichzeitig speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden