Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Helfe beim Thema Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lextor1975, 4. Oktober 2018.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron


    Hallo,


    Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht mehr.

    Ich kann zwar neue Einfügen auf dem SP3 aber die erscheinen nirgends. Ich habe mich mal auf einem anderem Gerät, ein Samsung Laptop neu angemeldet, auch da sind in Edge mit selben Konto keine Favoriten da.

    Zum Glück habe ich die Favoriten alle gesichert, aber das ist so nicht OK...was ist denn da passiert, weiß da Jemand Rat?

    Vielen Dank...

    Weiterlesen...
     
    #1 Lextor1975, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Seit dem Creators Update können die Favoriten des Edge endlich als HTML-Datei gesichert bzw. exportiert werden. Extra-Tools sind nun nicht mehr nötig, Ein weiterer Nachteil ggü.anderen Browsern ist damit beseitigt.

    Edge Favoriten Exportieren,Edge Favoriten Backup,Microsoft Edge Favoriten Exportieren,Microsoft Edge Favoriten Speicherort,Edge Favoriten Durcheinander
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ja aber das Update rückgängig machen nur wegen der Favoriten kann ja nicht die Lösung sein?

    Und das ein Update die Favoriten löscht oder nicht mehr zur Verfügung stellt ist ebenfalls ein NoGo.

    Bei mir das gleiche Problem, nach dem letzten Windows Update sind aus Egde alle Favoriten verschwunden.

    Herstellen lassen sich lediglich die alten aus dem Internet Explorer von vor X Monaten.

    Die Frage ist also, wo befinden sich die Favoriten bzw. wo wurden die durch Edge vor dem Update gespeichert und wie sage ich dem Edge nach dem Update, dass es gefälligst die Favoriten vom Edge vor dem Update verwenden soll und nicht die alten vom Internet
    Explorer?
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Wie kann ich bei Edge die Favoriten sortieren bzw. anders anordnen?
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Edge hat Favoriten und Verlauf verloren, offensichtlich nach dem heutigen Update.

    Sind die Favoriten irgendwo gespeichert bzw, lassen sie sich nach dem alten Stand wiederherstellen ?
     
Thema:

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Die Seite wird geladen...

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron - Ähnliche Themen - Edge Favoriten Update

Forum Datum

Edge hat keine Favoriten mehr?

Edge hat keine Favoriten mehr?: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern Windows 10 (aktuelle Version) den Browser Edge installiert. Auf einem der Rechner sind die Favoriten seit dem Oktober-Update weg. Weder durch neues importieren, noch durch reparieren und zurücksetzen, werden die Favoriten wiederhergestellt. Beide...

Microsoft Edge 15. Oktober 2018

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden: Hallo, gestern habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Ver 1809 neu installiert. Dabei wurden auch die vor der Installation unter Version 1803 erstellten und mit meinem Konto verknüpften Favoriten in Edge übernommen/synchronisiert. Bis gestern Abend waren auch noch alle Favoriten in Edge...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...: Wie oben beschrieben, synchronisiertEdge auf meinem Surface Pro 4 nix mehr. Auf dem Desktop-PC funktioniert alles. auf dem Lumia 950 was ich nicht mehr regelmäßig nutze, hab ich auch mal geschaut und da funktioniert es auch nicht. Wie auf dem Surface garnix mehr da. Habe schon Synchronisierung...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!: Hallo, gestern, 02.05.2017, beim herunterfahren des PCs wurde obgenanntes Update gemacht. Heute sind ALLE Favoriten aus Edge verschwunden! Was ist da los? Sehr ärgerlich, echt! Hat noch jemand dieses Problem? c0d670f7-cb65-4646-8db4-8fc6fcbaf372

Microsoft Edge 1. Mai 2017

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu aktualisieren (ungefragt - versteht sich natürlich), ohne dass alle meine Favoriten verschwunden sind!? Es...

Microsoft Edge 2. Februar 2017

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und ein Windows 10 Notebook (Build 14393.447), die Favoriten im Edge-Browser werden nicht mehr...

Microsoft Edge 18. November 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 1809 edge lesezeichen exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden