EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

Helfe beim Thema EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Ramien, 13. Dezember 2018.

  1. Jürgen Ramien
    Jürgen Ramien Gast

    EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden


    Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone und -Tablet verschwunden. Das Abschalten und spätere Wiederanschalten der Synckronisierung in den EDGE-Einstellungen auf dem Desktop-PC führte nicht zu einer erneuten Synchronisierung. Auch das Ab- und Wiederanmelden der Mobilgeräte in OneDrive brachte nichts. Und letztlich war auch eine De- und Neuinstallation von EDGE auf den Mobilgeräten ohne Erfolg.


    Wer weiß Rat?


    Gruß Jürgen R.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Ramien, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

Die Seite wird geladen...

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden - Ähnliche Themen - EDGE Favoriten Update

Forum Datum

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone und -Tablet verschwunden. Das Abschalten und spätere Wiederanschalten der Synckronisierung in den EDGE-Einstellungen auf dem Desktop-PC führte...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden: Alle Favoriten sind nach Neustart des Pc´s in Edge verschwunden 571ae2d1-4bc4-4b66-889d-992df610480b

Microsoft Edge 27. Oktober 2017

Edge Favoriten verschwunden

Edge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen? 4a65c4dd-fcd8-44b4-a5c5-4414cc8f7a7e

Microsoft Edge 23. Januar 2017

Favoriten in edge verschwunden

Favoriten in edge verschwunden: Seit gestern sind urplötzlich Favoriten und Favoritenleiste in edge verschwunden. Alle Versuche, sie durch die gesicherten Dateien wiederherzustellen, schlugen fehl. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Herzlichen Dank - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Favoriten in Edge unter Windows 10 Mobile plötzlich verschwunden.

Favoriten in Edge unter Windows 10 Mobile plötzlich verschwunden.: Guten Morgen, ich eine Frage. Seit dem Fall Creators Update werden die Favorieten zwischen PC und Smartphone nicht mehr syncronisiert bzw. sind plötzlich vom Lumia verschwunden. Auf dem PC und auf dem Tablett sind alle Favoriten vorhanden. Nur in den Lumia´s fehlen sie. Das betrifft nicht nur...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

EDGE Favoritenliste verschwunden

EDGE Favoritenliste verschwunden: Ich verstehe Edge nicht mehr. Heute Mittag arbeite ich noch mit den Favoriten und fahre anschließend den PC runter. Als ich ihn heute Abend neu starte, ist die komplette Liste leer????

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Favoriten aus Edge verschwunden

Favoriten aus Edge verschwunden: Als ich heute mein Windows Edge öffnete, waren alle Favoriten verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "Gestern" wiederherzustellen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden