Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE

Helfe beim Thema Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Habe unter Edge immer "nur Symbole" in der Favoritenleiste gesehen. In den letzten Monaten wurde dies im Rahmen eines Updates(?) geändert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KirstiHofmann, 19. Juni 2018.

  1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

    Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE


    Habe unter Edge immer "nur Symbole" in der Favoritenleiste gesehen. In den letzten Monaten wurde dies im Rahmen eines Updates(?) geändert. Nun erscheint immer Symbol + Text, womit die Leiste zu klein für meinen Gebrauch und die Übersicht geworden ist. Früher
    konnte ich das unter Einstellungen ändern, jetzt kann ich nur umständlich die Leiste an- oder ausschalten. Warum ist diese Möglichkeit verschwunden? Ist sie evtl. nur an anderer Stelle zu finden?

    Kirsti

    :)
     
    #1 KirstiHofmann, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wurde erst gestern beantwortet. Die Einstellungen gibt es jetzt für jeden Favoriten einzeln -> rechts drauf klicken.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. Juni 2018
Thema:

Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE

Die Seite wird geladen...

Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE - Ähnliche Themen - Edge Favoritenleiste Anzeige

Forum Datum

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Favoritenleiste immer anzeigen

Favoritenleiste immer anzeigen: Favoritenleiste immer auf allen Seiten anzeigen

Windows 10 Allgemeines 19. August 2019

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 Home Version 1803. Seit einigen Tagen (wahrscheinlich ein Update vom MS) sind im Edge meine Favoriten und die dazugehörigen Icons verschwunden. Zwar sehe ich sie noch in meinem Benutzerordner, aber eben nicht im Browser. Ich habe mich schon viel belesen im...

Microsoft Edge 1. Juli 2018

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste: Hallo zusammen, hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein. Jetzt hab ich unter der Adresszeile den Text "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder Import hinzu." Anschliessend eine I-net Adresse in die...

Microsoft Edge 5. September 2015

Favoritenleiste anzeigen

Favoritenleiste anzeigen: Wie kann ich in Windows 10 die Favoritenleiste anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Symbole in der Favoritenleiste

Symbole in der Favoritenleiste: Ich möchte nur die Symbole in der Favoritenleiste haben! Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Edge Favoritenleiste nur Symbole anzeigen

    ,
  2. edge favoritenleiste kleine symbole

    ,
  3. favoritenleiste nur symbole anzeigen

    ,
  4. edge favoritenleiste symbole,
  5. favoritenleiste,
  6. edge favoritenleiste symbole anzeigen,
  7. favoritenleiste edge nur symbole anzeigen,
  8. In Adressleiste nur Symbole anzeigen,
  9. edge symbole anzeigen,
  10. edge favoritenleiste nur symbole anzeigen für alle,
  11. In Edge Symbolleiste nur Symbole anzeigen,
  12. edge favoritenleiste anzeigen nur icons,
  13. favoriten nur symbole anzeigen windows 10,
  14. edge favoritenleiste immer anzeigen,
  15. Nur Symbole bei Edge favoritenleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden