Edge - Favoritenleiste auf links verschieben und Verlauf nach Datum löschen - wo?

Helfe beim Thema Edge - Favoritenleiste auf links verschieben und Verlauf nach Datum löschen - wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte meine Favoriten wie gehabt auf der linken Seite haben. Wie mache ich das unter Edge? Ich kann nur der gesamte Verlauf löschen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverStippe, 1. Dezember 2015.

  1. OliverStippe
    OliverStippe Gast

    Edge - Favoritenleiste auf links verschieben und Verlauf nach Datum löschen - wo?


    Hallo!


    Ich möchte meine Favoriten wie gehabt auf der linken Seite haben.

    Wie mache ich das unter Edge?


    Ich kann nur der gesamte Verlauf löschen, nicht die letzte Woche z.B.

    Das muss doch gehen, die Frage wo?


    Grüße Oliver


    Edge - Favoritenleiste auf links verschieben und Verlauf nach Datum löschen - wo?



    Edge - Favoritenleiste auf links verschieben und Verlauf nach Datum löschen - wo?

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverStippe, 1. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. henri1407
    henri1407 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe 2 Jahre später immer noch dieses Problem. Ich hasse es mich umzugewöhnen und brauche die Favoriten links!
    Ich denke mal, dass dieses Problem inzwischen gelöst ist.
    Danke!
     
  4. Odan88
    Odan88 Gast
    Ich habe genau dasselbe Problem, EDGE vor wenigen Tagne mla installiert ob es sich lohnt Safari durch ihn zu ersetzten, aber das mit der Lesezeichenleiste links ist einfach super vorteilahft wenn man sich dran gewöhnt hat.
    Scheint als wäre EDGE noch nicht soweit.....
     
  5. Tobim81
    Tobim81 Gast
    Ist das Problem nach wie vor nicht behoben ???
    Mir geht das auch ziemlich auf den... Das man die Favoriteneliste weder einfach nach links noch derren breite verändenr kann ?!
    Was soll das denn ? da wünsche ich mir ja bald den Netscape Navigator aus den 90ern zurück ;-)
     
    #4 Tobim81, 4. Mai 2022
Thema:

Edge - Favoritenleiste auf links verschieben und Verlauf nach Datum löschen - wo?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Verlauf im Ausführenfenster löschen

Verlauf im Ausführenfenster löschen: Hallo Community, ich habe eine kleine unschönheit die mich immer mehr aufregt.. Wenn ich Win+R drücke bekomme ich wie normal auch das Ausführenfenster. [ATTACH] gebe ich jetzt "no" ein also die ersten Buchstaben des Befehls für das notepad kommt folgendes: [ATTACH] Wie kann ich es...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Edge - Beschriftung der Favicons in der Favoritenleiste löschen

Edge - Beschriftung der Favicons in der Favoritenleiste löschen: Ich habe meine Favoriten aus Firefox (Umweg über Chrome) importiert und die Favoritenleiste aktiviert. Nun reicht mir zur Orientierung in meinen Favoriten die Anzeige der Favicons immer voll aus. Meine Frage: Wie bringe ich EDGE dazu mir in der Favoritenleiste (und von mir aus auch im...

Microsoft Edge 4. August 2015

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?: Hallo, welche Elemente von Edge -Browser verlauf sind empfehlenswert zu löschen. Es sind insgesamt 11 Elementen. Ich bin nicht sehr Computer versiert und merke,dass Edge hängt und lässt sich schwer scrollen. Wenn ich eine oder andere Elemente des verlaufes löschen würde, kann das vielleicht...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

Edge Links löschen/verschieben funktioniert nur begrenzt

Edge Links löschen/verschieben funktioniert nur begrenzt: Warum lassen sich die Links in der aufklappbaren Favoritenleiste nicht löschen/verschieben? Programmierfehler von MS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?: Wie kann ich alle Einträge in der Favoritenleise von Edge zusammen auf einmal löschen? Oder wie kann ich die ganze Favoritenleise löschen? Meine Favoritenleise ist völlig zugemüllt mit hunderten von Einträgen, die aus Windows 8.1 importiert wurden. Einzeln kann ich die Einträge natürlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Edge - Favoritenleiste auf links verschieben und Verlauf nach Datum löschen - wo? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoritenleiste edge nach links verschieben

    ,
  2. edge favoriten links anzeigen

    ,
  3. edge favoritenleiste links anheften

    ,
  4. Favoritenleiste nach Links Verschieben,
  5. Microsoft Edge Favoritenleiste Links,
  6. edge favoritenleiste links,
  7. favoritenleiste verschieben,
  8. edge favoritenleiste verschieben,
  9. edge favoritenleiste links anzeigen,
  10. edge favoriten links,
  11. favoritenleiste anzeigen windows 10,
  12. edge favoriten nach links,
  13. favoritenleiste verschieben windows 10,
  14. windows 10 favoritenleiste links anheften,
  15. edge favoriten verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden