Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen

Helfe beim Thema Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt WIN 10 64 bit aktiviert. ich vermisse u. A. Edge, Cortana. Außerdem kann ich keine APP's runterladen. Die fehlermeldung besagt: Andre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Helmut941, 7. Januar 2016.

  1. Helmut941
    Helmut941 Gast

    Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen


    Ich habe jetzt WIN 10 64 bit aktiviert.

    ich vermisse u. A. Edge, Cortana. Außerdem kann ich keine APP's runterladen. Die fehlermeldung besagt: Andre APPP zum runterladen notwendig. Es wird aber keine App empfohlen.

    Was kann ich ändern?

    Helmut 941

    :)
     
    #1 Helmut941, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Aktiviert oder installiert? Lies bitte die FAQs. Wenn die nicht weiterhelfen: neu installieren, nicht nur Upgrade von Windows x auf 10 vornehmen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. Januar 2016
  4. Helmut941
    Helmut941 Gast
    Danke für schnelle Antwort. in den FAQ's habe ich nichts gefunden.

    Dann muß ich doch wohl wieder neu installieren., was ich eigentlich vermeiden wollte.

    Übrigens, auf den anderen Rechnernrs läuft WIN 10 (32 bit) problemlos.

    Noch einen schönen Sonntag Abend.
     
Thema:

Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen

Die Seite wird geladen...

Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen - Ähnliche Themen - Edge fehlt Apps

Forum Datum

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen: Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Tablet die updates automatisch runterladen lassen

Tablet die updates automatisch runterladen lassen: ich möchte auf meinem taplet die updates automatisch runterladen. dies geht aber nur "sofern keine (gebührenpflichtige) getaktete Verbindung genutzt wird". wie oder wo kann ich einstellen das die updates trotz gebührenpflichtiger Verbindung automatisch heruntergeladen werden. danke für die...

Windows 10 Support 13. März 2017

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen: An was liegt es wenn ich keine Apps mehr runterladen kann weil ich den dafür benötigten sicherheitscode nicht per sms empfangen kann! Liegt es am Microsoft Konto oder an der sms Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Apps runterladen funktioniert nicht !!

Apps runterladen funktioniert nicht !!: Habe mir vor 3 Tagen ein Aspire Switch 10 E zugelegt und wollte im Store ein paar apps runterladen. Hab's zuerst mit einem Spiel versucht. Ganz normal auf kostenlos gedrückt, dann hats angefangen zu laden bis zum ende. Dann nur noch installieren drücken und er zeigte mir an ist fertig. Wenn ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Edge Internetoption fehlt

Edge Internetoption fehlt: Eine der von mir benötigten Internet-Anwendungen (Typ e-Banking) benötigt zur Anzeige verschiedener Belege zu Buchungszeilen das Überschreiben des vorhergehenden Inhalts im Zwischenspeicher, da ich ansonsten ab dem Aufruf des zweiten Belegs immer nur derselbe ersten Beleg angezeigt wird. Im IE...

Windows 10 Support 29. September 2015

Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden