Edge flackert

Helfe beim Thema Edge flackert in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; immer wenn Edge aufgerufen wird beginnt ein ständiges flackern. Geht nur für den Moment weg wenn man die Seite berührt. Und nur bei Edge.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ernstpeter, 4. August 2015.

  1. ernstpeter
    ernstpeter Gast

    Edge flackert


    immer wenn Edge aufgerufen wird beginnt ein ständiges flackern. Geht nur für den Moment weg wenn man die Seite berührt. Und nur bei Edge.

    :)
     
    #1 ernstpeter, 4. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Beschreibung ist nicht verständlich. Wo wird da was wie berührt? Und doch bitte einen vernünftigen Titel eintragen, danke!
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. August 2015
  4. ernstpeter
    ernstpeter Gast
    Einen flackernden Browser sollte wohl doch verständlich sein. Das hab ich bei Google nicht.
     
    #3 ernstpeter, 7. August 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie Sie meinen. Ich kann Ihnen dann nur raten, einen anderen Browser zu benutzen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. August 2015
  6. Okkyra
    Okkyra Gast
    Ganz schlimm ist bei Facebook, der Bildschirm steht nie still, flackert ständig.

    Ausser man bewegt die Maus.

    Das habe ich erst seit Edge
     
  7. jens aus B
    jens aus B Gast
    da der Browser EDGE hier auf keiner Seite flackert

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?
    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    gruß
     
    #6 jens aus B, 25. August 2015
  8. Friese64
    Friese64 Gast
    Moin!

    Ich klinke mich da mal ein:

    Auf einem meiner Computer flackert der Bildschirm bei Benutzung von edge nach ganz kurzer Zeit auch.

    Das Bild wird weiß mit (insbesondere unten) horizontalen schwarzen Streifen.

    Umschalten auf Desktop, andere Programme, anderer Browser = alles wieder normal. Flackern nur bei edge (bisher).

    Es läuft Norton im Hintergrund.

    Sonst alles rund mit Win10, keine Auffälligkeiten.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge flackert

    Deinstalliere Norton.

    Bitte nach der Deinstallation noch mit dem hauseigenen Removal Tool des Herstellers "nachwischen". Hier ist eine Liste:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Wenn das Problem danach immer noch auftritt, ist es vermutlich ein Grafiktreiberproblem. Aktiviere dann das Softwarerendering in Systemsteuerung/ Internetoptionen, erweitert, Das könnte den Fehler im Treiber umgehen.

    Was ist mit "Umschalten auf Desktop" gemeint? Handelt es sich um ein Gerät mit Touchscreen?
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. August 2015
  10. Friese64
    Friese64 Gast
    Hallo,

    es ist ein Convertible. Also mit Touchscreen.

    Mit Umschalten meine ich aber nur das Wechseln des Tasks, via ALT-TAB zB. Desktop, andere Programme (die parallel zu edge laufen), alles sonst normal - eben bis auf edge.

    Das Gerät hat einen Celeron N2920 mit Intel-Grafik. Ist also "Feld-Wald-Wiesen-Standard".

    Ich meine (bin mir aber nicht 100% sicher), dass das Problem erst mit den ersten Win10-Updates auftrat. Könnte ja also auch sein, dass weitere Updates es wieder abstellen?

    Der Problemdruck ist zurzeit nicht so hoch, denn auf edge (ist ganz nett aber nicht essentiell) kann ich aufgrund adäquater Alternativen ja locker verzichten. Edge flackert
     
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nun, ich gab dir zwei
    Tipps.
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. August 2015
  12. Friese64
    Friese64 Gast
    Ja, danke dafür.

    Wobei ich ich mich aber auch frage, was da abläuft, damit Norton die Bildschirmausgabe nur eines Programms dermaßen beeinflusst...

    Wenn es so ist, und das Removal + Neu-Installation funktioniert, gut. Aber was ist konkret wohl die Ursache... Hm, würde ich aber wahrscheinlich eh nicht kapieren Edge flackert
     
  13. JérômeBlandin
    JérômeBlandin Gast
    Ich hab dasselbe Problem. Hatte das Problem stellenweise schon unter Windows 8 beim streamen von Videos.

    Mit dem Updates auf Windows 10 tritt das Problem im Edge Browser bei facebook, Videos (z.B. YouTube) und bei mit Werbung vollgepackten Seiten auf. Seit heute auch bei der Windows Karten App.

    Ich hab ein Convertible von Medion (P2211T).

    Das Problem beginnt mit horizontalen flackernden Streifen am unteren Bildschirmrand, bis hin zum ganz weißen Bildschirm. Berührt man den Bildschirm und scrollt die Seite, hält das Flackern an, solang bis man wieder loslässt.
     
    #12 JérômeBlandin, 7. Oktober 2015
  14. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge flackert

    Treiberproblem. Mit Medion klären.
     
    #13 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Oktober 2015
  15. Wago1956
    Wago1956 Gast
    Wenn ich bei der flackernde Seite einen neuen Tab öffen, ist alles ok, die erste Seite flacker aber unlustig weiter.
     
  16. KarstenSchulz
    KarstenSchulz Gast
    Genau das habe ich auch seit einer Weile, auch der IE bildet plörtlich schwarze Toolbars ab die sich nicht erneuern und auf weißem Grund flackern. Keiner der Broweser ist hier mehr benutzbar. Muss mit der Grafikhardware zu tun haben hier 2x gtx1080
    auf dem Handy kann man besser surfen.
     
    #15 KarstenSchulz, 27. März 2018
Thema:

Edge flackert

Die Seite wird geladen...

Edge flackert - Ähnliche Themen - Edge flackert

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Microsoft Edge Browser Flackert!

Microsoft Edge Browser Flackert!: Guten Tag, ich benutze zur zeit den Chrome Browser und habe dort sehr viele Tabs geöffnet und möchte diese auch beibehalten. Soweit so unspektakulär. ich besitze 3 Bildschirme und möchte auf dem Zweiten Bildschirm Netflix Laufen lassen und etwas schauen und auf dem Hauptbildschirm Spiele...

Microsoft Edge 9. Oktober 2018

Nokia Lumia 640 DualSIM Edge flickert und flackert

Nokia Lumia 640 DualSIM Edge flickert und flackert: Ich mag mich hier mal anhängen. Nokia Lumia 640 DualSIM und Edge sind eine Katastrophe. Es kommt häufig vor, dass der Bildschirm beim "scrollen" wie verrückt anfängt zu flimmern. Dieses Flimmern kommt vom Edge, geht man zurück und lädt die Seite neu kann es gutgehen, kann aber beim Scrollen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Edge flackert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge flackert beim öffnen

    ,
  2. edge bildschirm flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden