Edge -Flash

Helfe beim Thema Edge -Flash in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Update funktioniert Flash nicht mehr. Eigentlich soll Edge erkennen, ob eine Seite Flash-Inhalte enthält und mich dann fragen, ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ThomasKorf, 12. April 2017.

  1. ThomasKorf
    ThomasKorf Gast

    Edge -Flash


    Nach dem Creators Update funktioniert Flash nicht mehr. Eigentlich soll Edge erkennen, ob eine Seite Flash-Inhalte enthält und mich dann fragen, ob ich diese einmal oder dauerhaft erlauben will. Diese Erkennung scheint nicht immer zu funktionieren, da
    es Seiten gibt, wo Flash blockiert wird, ohne zu fragen.

    :)
     
    #1 ThomasKorf, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo Thomas,

    Bitte versuche als aller erstes den Windows Update Troubleshooter durchzuführen,
    da ein Fehler im Update Programm auch solche Fehler verursachen kann. Wenn dies nichts hilft, bitte versuche folgende Schritte (sei Dir aber bewusst das der PC danach automatisch neu startet):

    1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

    2. Schreib powershell

    3. Gib diesen Befehl:

    Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

    4. Dein Computer wird jetzt automatisch neugestartet. Da jetzt die Apps aufgefrischt wurden, inkludiert Edge, bitte teste ob das Problem jetzt immernoch besteht.

    Wenn all dies nichts half, bitte teil uns auch mit welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast, auch wenn dies sich vielleicht für Dich etwas irrelevant anhört.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 15. April 2017
  4. reinhards53
    reinhards53 Gast
    Hallo Agnethe,

    habe das selbe Problem wie Thomas.

    Habe deine Vorschlag 1 bis 4 durchgeführt - keine Besserung

    Virenscanner: Norton Online Security (lt. Log keine Aktion)

    Gruß Reinhard
     
    #3 reinhards53, 17. April 2017
  5. Stevie74
    Stevie74 Gast
    Hallo Agnethe,

    ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Windows Update Troubleshooter und der Powershell-Befehl haben nichts gebracht. Der Fehler tritt nur in Edge auf, im Internet Explorer funktioniert es. Als Antivirenprogramm verwende ich Norton Security.

    Viele Grüße
     
  6. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Stevie und Reinhard,

    Bitte deinstalliert Norton via dem Deinstallationstool des Herstellers, nur deaktivieren reicht nicht aus. Startet danach den PC von neu und teste ob das Problem immernoch besteht. Wenn ja, bitte führt den Troubleshooter und Powershell nochmals aus, aber
    während Norton noch deinstalliert ist.

    Norton, wie auch einige andere externe Antiviren-Programme und Cleaining-Tools haben genau den gleichen Fehler verursacht. Deshalb ist es wichtig, dass wir dies bei euch testen. Denn auch nach jahrelangem problemlosen nutzen kann dies plötzlich durch z.B.
    Updates verusacht zu Störungen führen und Fehler mitreinbauen.

    Wir warten gespannt auf eure Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #5 Agnethe_E, 17. April 2017
  7. reinhards53
    reinhards53 Gast
    Hallo Agnethe,

    habe Norton deinstalliert - Troubleshooter und Powershell nochmals ausgeführt.

    keine Verbesserung - Problem besteht immer noch.

    habe in der Systemsteuerung gesehen das mein FlashPlayer 32 Bit ist. spielt das eine Rolle?

    Reinhard
     
    #6 reinhards53, 18. April 2017
  8. reinhards53
    reinhards53 Gast
    Hallo Agnethe,

    mittlerweile habe ich das Problem gelöst.

    komplette neu Installation - einige Stunden später läuft wieder alles.

    Jetzt funktioniert Edge.

    Leider erkennt Windows jetzt meinen Drucker (HP 5540) nicht mehr.

    Gruß

    Reinhard
     
    #7 reinhards53, 18. April 2017
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge -Flash

    -> Druckertreiber vom Hersteller besorgen ...
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. April 2017
  10. GBorn
    GBorn Gast
    Das Problem ist mir mehrfach unter die Augen gekommen, ohne dass ich eine Lösung gefunden hätte. Irgend etwas ist auf den Nutzersystemen kaputt. Auf sauber laufenden Systemen tut der Edge mit Flash. Ich habe es im Beitrag

    Windows 10 V1703: Flash streikt im Edge – Teil 2 thematisiert.
     
Thema:

Edge -Flash

Die Seite wird geladen...

Edge -Flash - Ähnliche Themen - Edge Flash

Forum Datum

Flash Player mit Edge seit dem letzten Update

Flash Player mit Edge seit dem letzten Update: Hallo, ich benutze Windows 10. Für ein Spiel im Internet, das leider den Flash Player verlangt!!!! Habe ich bis jetzt immer Edge benutzt. Alles war so eingestellt, das ich mit Edge dieses Spiel machen konnte. Seit dem letzten Windows Update kann ich mit Edge keine Seiten oder Spiele mehr spielen...

Microsoft Edge 26. August 2019

Windows 10, Edge, Flash Player, Dorfleben

Windows 10, Edge, Flash Player, Dorfleben: Windows 10, Edge, Flash Player, Dorfleben. Hallo, ich benutze Edge als Browser, ich spiele auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben. Dorfleben benötigt den Flash Player!!! Auf meinVZ kann ich mich ohne Probleme einloggen, meinVZ benötigt keinen Flash Player. Vor dem Windows Update ging...

Microsoft Edge 1. August 2019

adobe flash aktivieren bei Edge

adobe flash aktivieren bei Edge: Komme mit den Video -Anweisungen nicht zurecht, brauche Adobe flash aber weiterhin. Seit einem großen Update am 24.02.2019 ist es einfach weg. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Gruß, lobick

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2019

Edge Adobe Flash Player immer zulassen

Edge Adobe Flash Player immer zulassen: Hallo! Ich würde gerne für bestimmte Websites Adobe Falsh immer zulassen; weil das einfacher ist aber ich weiß nicht wie das geht (habe in den Einstellungen Adobe Flash verwenden an) Zusätzliche Informationen: Edge Version: 44.17763.1.0 Edge HTML: 18.17763 Betriebssystem: Windows 10...

Microsoft Edge 22. Februar 2019

Microsoft Edge zeigt auf bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich ...

Microsoft Edge zeigt auf bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich ...: Sascha4 hat am 15.4.2018 die obige Frage gestellt. Die endgültige Klärung ist für mich nicht einsehbar. Ich verwende Windows 10, Version 1803 und den Browser EDGE. Wenn ich z.B. im Update-Verlauf ein Update anklicke, kommt in Edge in einer Microsoft Seite nur der Abspann (grau unterlegt)....

Microsoft Edge 17. September 2018

Edge, Flash Player geht nicht

Edge, Flash Player geht nicht: Hallo hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht, von Version 1607 auf 1709. Als alles fertig war, habe ich festgestellt das der Flash Player in Edge nicht geht. Habe im Menü nachgeschaut, er steht aber auf " Ein " Bin zur Adobe Homepage gegangen,...

Microsoft Edge 30. Oktober 2017

Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit

Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit: Seit heutigen update funktioniert Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit nicht mehr wie kann mann es Becheben. 413273ca-a8eb-445b-8d8f-ba52c2fd115c

Microsoft Edge 5. Mai 2017

Flash player in EDGE Browser

Flash player in EDGE Browser: Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!. Mittlerweile hab ich ja auf den anderen Browser die ich benutze Version 24.0.0.174 . Auch im Internet Explorer funktioniert er einwandfrei!!!...

Microsoft Edge 14. März 2017

Edge -Flash [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge flash player zulassen

    ,
  2. adobe flash immer zulassen edge

    ,
  3. edge adobe flash zulassen immer