Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf

Helfe beim Thema Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem anklicken eines Links, wird keine Verbindung gefunden, der PC ist per LAN jedoch dauerhaft im Internet. Der Punktkreis dreht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHoppe1962, 9. Juni 2017.

  1. ThomasHoppe1962
    ThomasHoppe1962 Gast

    Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf


    Nach dem anklicken eines Links, wird keine Verbindung gefunden, der PC ist per LAN jedoch dauerhaft im Internet. Der Punktkreis dreht sich ununterbrochen, ohne die entsprechende Seite zu finden. Dabei ist es egal, ab der Link im selben oder in einem neuen Tab geöffnet wird. Zudem kann man den Edge danach nur noch über den Task-Manager beenden. Meine bisherigen Versuche, gesamten Browserverlauf löschen, erweiterte Überprüfung mit dem Defender, Reparatur und Neuinstallation, mit Behalten der eigenen Dateien und Apps, alles ohne Erfolg. Ebenso erfolglos, eine komplette Bereinigung des Systems. Auffällig, mit dem Internet-Explorer funktioniert alles bestens.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHoppe1962, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Saxndi
    Saxndi Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Probiere doch mal folgendes:
    Öffne den Edge Browser und prüfe ob der AD Blocker aktiviert ist. Sollte dies der Fall sein, die 3 Punkte oben rechts anklicken, Erweiterungen anklicken und AD Blocker deaktivieren oder auch deinstallieren. Ich habe anschließend den Adguard Ad Blocker ( vielleicht geht auch noch ein Anderer ) aus dem Store installiert und seitdem keinerlei Probleme mehr.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf - Ähnliche Themen - Edge funktioniert richtig

Forum Datum

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit dem neuen Edge Chromium Browser, ich habe mir wohl ein Virus eingefangen der mich automatisch auf Bing für meine Suchanfragen weiterleitet. Ich habe dieses Problem zwar durch eine vollständige Neuinstallation des Browsers behoben, dennoch habe ich...

Windows 10 Support 2. August 2020

Edge startet nicht richtig

Edge startet nicht richtig: Nach dem Upgrade Windows 10 Home auf Version 1703 startet Edge nicht mehr richtig. Edge startet, beendet sich aber ohne Meldung nach einigen Sekunden ec590b4d-8590-413f-a61a-ea639ab17547

Microsoft Edge 9. Mai 2017

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig: Hallo, wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser. problem 1: vor dem update wenn ich den edge-browser über der taskleiste geöffnet hatte konnte ich durch ein weiteresmal klicken darauf das edge-browsericon minimieren und beim nächsten klick wieder...

Microsoft Edge 16. April 2017

Edge hängt

Edge hängt: Wenn der zweite Bildschirm sich ausschaltet und Edge automatisch auf den primären Schirm wechselt hängt es sich auf beim Resizing. 3c05bbb1-6035-4005-8871-75cb7aea88c4

Microsoft Edge 11. März 2017

Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf

Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf: Ich habe vor 3 Tagen auf Windows 10 umgestellt. Bei der Nutzung des Browsers Edge kann ich nun leider die Funktion Browserverlauf löschen nicht mehr nutzen. Bei aufrufen dieser Funktion kommt zwar die Meldung Daten werden gelöscht. Das Ganze läuft dann aber minutenlang und der Rechner hängt...

Microsoft Edge 3. August 2015

Wie kann ich meinen Pc refreshen, so daß der Edge Browser richtig funktioniert

Wie kann ich meinen Pc refreshen, so daß der Edge Browser richtig funktioniert: Wie kann ich meinen Pc refreshen, so daß der Edge Browser richtig funktioniert. Was muß ich in den Einstellungen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich darauf clicke öffnet sich für 3 Sekunden ein blaues Fenster im Vollbild welches sich dann wieder schließt. Ich habe schon verschiedene Tipps aus dem Internet versucht aber bisher hat nichts geholfen. Wäre für eine Lösung...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 gemacht und habe das Problem, dass in dem Browser Microsoft Edge das Scrollen nicht mehr funktioniert. Aktualisieren der Treiber hat auch nichts gebracht... Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. login mit edge hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden