Edge Grafik verzerrt

Helfe beim Thema Edge Grafik verzerrt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; mein Edge zeigt die Seiten so an und dann fragt er mich ob er mein Standardbrowser sein will .Ich weiss auch nicht mehr was das sein soll???????... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ingolf glockzin, 23. Februar 2018.

  1. ingolf glockzin
    ingolf glockzin Gast

    Edge Grafik verzerrt


    mein Edge zeigt die Seiten so an und dann fragt er mich ob er mein Standardbrowser sein will .Ich weiss auch nicht mehr was das sein soll???????
    Edge Grafik verzerrt


    :)
     
    #1 ingolf glockzin, 23. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Das sieht zuerst mal nach Problemen mit dem Grafiktreiber aus. Schau doch bitte beim Hersteller des Grafikchips nach aktuellen Treibern und installiere diese.
     
    #2 Ingo Böttcher, 26. Februar 2018
  4. ingolf glockzin
    ingolf glockzin Gast
    leider waren es nicht die Treiber von der Grafikkarte .Der Inhalt wird auch nur so im Edge angezeigt .Im Chrome und Windows Explorer

    wird alles normal angezeigt.Es muss an einer Einstellung im EDge liegen.Ich habe ihn auch schon neu installiert auch kein Erfolg.Ich habe auch versucht auf einen anderen Laptop Edge so zu verunstalten auch kein Erfolg.


    Edge Grafik verzerrt

    Erfolg
     
    #3 ingolf glockzin, 27. Februar 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Es gibt allerdings leider keine "mach die Grafik kaputt" Einstellung im Edge. Edge Grafik verzerrt

    Welche Grafikkarte mit welchem Treiber in welcher Version wird denn verwendet?
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. März 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dies *ist* ein Problem mit dem Grafiktreiber oder mit einer Grafik-/Hardware-nahen Software.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. März 2018
Thema:

Edge Grafik verzerrt

Die Seite wird geladen...

Edge Grafik verzerrt - Ähnliche Themen - Edge Grafik verzerrt

Forum Datum

Grafik-Problem

Grafik-Problem: Hallo Community, ich habe seit zwei Tagen einen Rotstich auf dem Display. Mitten beim Arbeiten auf dem Rechner verdunkelte sich das Display und bekam eine rötliche Farbe. Hatte Monitor und Grafikkarte gescheckt, beides ok. Duch eine Neuinstallation des Grafiktreibers war der Bildschirm wieder...

Windows 10 Support 9. März 2021

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Grafik-Einstellungen

Grafik-Einstellungen: Die Einstellung der Gradation ist beim Ersatz-Treiber nicht mehr vorhanden. In der Taskleiste fehlt diese App, Über die Einstellungen am Desktop fehlt die Einstellung. Treiber von Intel dch_igcc_win64_25.20.100.6618 ist für mein Gerät nicht validiert, ich vermisse die Einstellmöglichkeit der...

Windows 10 Support 4. April 2019

Grafik friert ein

Grafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Links und Startmenü werden verzerrt

Links und Startmenü werden verzerrt: [IMG] Hallo liebe Community, seit 2 Tagen erschienen diese Verzerrungen auf meinem Display. Im abgesicherten Modus passiert das nicht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Die Problembehandlung und mein Anti-Virus-Scanner Kaspersky haben nichts gefunden. Vielen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Bildschirm ist verzerrt

Bildschirm ist verzerrt: Nach einem Windows-10-update ist mein Bildschirm plötzlich verzerrt. Außerdem kommt der Sperrbildschirm nicht mehr. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: hallo, plötzlich war nach dem einschalten der Bildschirm verzerrt. D.h. alles scheint in die Breite gezogen. Dabei habe ich keine Änderungen vorgenommen. Windows 10läuft schon seit 1,5 Jahren eigentlich ohne Probleme. Wie kann ich wieder zum normalen Bildschirmformat zurückkommen. Außerdem...

Windows 10 Support 24. November 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Edge Grafik verzerrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden