Edge hängt sich auf nach Klick auf 3-Balken Menü

Helfe beim Thema Edge hängt sich auf nach Klick auf 3-Balken Menü in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo , mein Edge Browser hängt sich seit kurzem immer auf , wenn ich auf die 3 Balken klicke , wo auch der Verlauf , etc. zu finden sind. Angefangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SebastianKrolo, 3. April 2016.

  1. SebastianKrolo
    SebastianKrolo Gast

    Edge hängt sich auf nach Klick auf 3-Balken Menü


    Hallo ,

    mein Edge Browser hängt sich seit kurzem immer auf , wenn ich auf die 3 Balken klicke , wo auch der Verlauf , etc. zu finden sind.

    Angefangen hat das kurz nachdem ich einen Favoriten auf meinem Windows Phone , welches die Favoriten mit dem PC synchronisiert ,

    hinzugefügt habe . Das hinzufügen ist noch möglich über den Stern , und der Favorit wird auch auf mein Handy synchronisiert .

    Öffne ich das Menü jedoch am PC , lässt Edge keine Eingabe mehr zu , obwohl z.B. Videos auf Youtube weiter laufen .

    Schließen kann ich den Edge Browser normal , wenn ich jedoch nach dem schließen über Cortana etwas suche , dauert es erst einmal fast eine Minute , bis sich der Tab öffnet und die vor dem Schließen offenen Tabs werden auch alle geöffnet und Edge geht wieder
    .

    An Virenscannern etc. kann es nicht liegen , verwendet wird nur der Windows Defender in Verbindung mit EMET 5.5 , welches jedoch noch nie Probleme gemacht hatte und auch bereits länger installiert ist und keine Updates gemacht hat.

    Problembehandlung wurde bereits ausgeführt , und es wurden keine Probleme gefunden.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    :)
     
    #1 SebastianKrolo, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Angela_GM
    Angela_GM Gast

    Hallo
    SebastianKrolo
    ,

    Ich verstehe, eine Problembehebung wurde schon durchgeführt. War das die
    App Problembehebung
    ?

    Ich habe für dich auch noch ein paar Tricks zur Verfügung gestellt (ich empfehle dir alle zu folgen, obwohl du schon einiges versucht hast):


    Für Probleme mit dem Startmenü und Cortana, empfehle ich dir, die Schritte von Mario am 18. August

    in diesem Thread
    zu folgen.

    Bitte sag uns Bescheid, falls das Anliegen sich nicht lösen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Katta.
     
    #2 Angela_GM, 11. April 2016
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Einige Möglichkeiten:

    - entferne den bewussten Favoriten (auf dem Phone)

    - deinstalliere testweise EMET

    - lösche den Cache (Verlauf)

    - überprüfe das System auf Malware ( Was mache ich bei Befall mit Schadsoftware?

    Was mache ich bei Befall mit Schadsoftware?)

    Von den oben empfohlenen Maßnahmen möchte ich abraten. Mit Kanonen auf Spatzen ...
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. April 2016
  5. Carlo P.
    Carlo P. Gast
    Zusätzlich zu
    B-Hörnchen und A-Hörnchen
    's Vorschlägen würde ich mal die Internetoptionen komplett zurücksetzen.

    Systemsteuerung > Internetoptionen > Tab Erweitert > Zurücksetzen > Haken rein bei Persönliche Einstellungen löschen > Zurücksetzen

    Carlo
     
Thema:

Edge hängt sich auf nach Klick auf 3-Balken Menü

Die Seite wird geladen...

Edge hängt sich auf nach Klick auf 3-Balken Menü - Ähnliche Themen - Edge hängt Klick

Forum Datum

Windows 10 Installation hängt mit weißen Balken?

Windows 10 Installation hängt mit weißen Balken?: Hallo [ATTACH] , Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und war nun dabei Windows 10 zu installieren. Nun habe ich folgendes Problem. Der PC bootet zwar von dem USB-Stick wo mein Windows Installationsmedium drauf ist, bleibt aber dann direkt hängen mit weißen Balken unten(siehe Bild)....

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Edge hängt

Edge hängt: Wenn der zweite Bildschirm sich ausschaltet und Edge automatisch auf den primären Schirm wechselt hängt es sich auf beim Resizing. 3c05bbb1-6035-4005-8871-75cb7aea88c4

Microsoft Edge 11. März 2017

Explorer stürzt bei 3. Klick ab

Explorer stürzt bei 3. Klick ab: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Explorer stürzt egal bei welcher Datei immer nach dem 3. Klick ab. Kann mir jemand helfen was das sein könnte Mfg florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge

Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge: Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Win 10 Menue und Edge

Win 10 Menue und Edge: Das Menü wird nicht mehr angezeigt damit keine Herunterfahren über Menü möglich. Bei Klick mit rechter Mousetaste wird ein Menü Herunterfahren angezeigt. Damit geht es. Auch bei Edge wird mir nur die Startseite ohne Menü und Suchfunktion angezeigt. Hat ein Virusprog die notwendigen Apps...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Druckerprobleme, beim Klick auf "Drucken" Programme hängt

Druckerprobleme, beim Klick auf "Drucken" Programme hängt: Hallo! Seit dem Update auf Windows 10 und Office 2016 (Office365) entsteht folgendes Problem: Sobald ich bei den Office Programmen auf "Start" klicke, bleibt entweder das Programm hängen oder wenn sich die Seite "Start" öffnen lässt und ich dann auf "Drucken" gehe, sucht das Programm nach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Edge hängt sich gerne auf - hoffnungsloser Fall?

Edge hängt sich gerne auf - hoffnungsloser Fall?: Hallo lese hier ja einige Nachrichten, wo sich Edge etwas unkooperativ verhält. Die Probleme, über die ich am meisten stolpere Mailto: Links funktionieren nicht. Da kommt zwar Warnung - Wechsel zur Desktop App Outlook j/n - was an und für sich schon mal keinen Sinn ergibt, denn ich bin ja...

Windows 10 Support 8. September 2015

Start Menü hängt sich auf

Start Menü hängt sich auf: Hallo, ich habe auf W10 upgedatet . Nun hängt er sich am Ende des Startvorgang immer auf. Der Bildschirm zeigt den Desktop (?) , schaltet dann den Bildschirm immer wieder an und aus, sodass der Bildschirm regelrecht "blinkt".Auch ein Neustart hilft nicht, da das gleiche immer wieder passiert....

Windows 10 Support 16. August 2015

Edge hängt sich auf nach Klick auf 3-Balken Menü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden