Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild

Helfe beim Thema Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe aus Komfortgründen die Taskleiste oben fixiert. Nun habe ich das Problem bei Edge dass sich der obere Teil mit den Tabs hinter der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von rema7, 20. Juni 2016.

  1. rema7
    rema7 Gast

    Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild


    Guten Tag,

    ich habe aus Komfortgründen die Taskleiste oben fixiert. Nun habe ich das Problem bei Edge dass sich der obere Teil mit den Tabs hinter der Taskleiste versteckt nachdem ein beliebiges Video (Youtube) maximiert und anschließend wieder minimiert wurde.

    Zur Zeit umgehe ich es indem ich die Taskleiste entsperre und anders platziere damit ich wieder an Edge rankomme.

    Andere offene Programme (Paint) verstecken sich dann auch hinter der Taskleiste.


    Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild


    Mit anderen Browsern kann das Problem nicht produziert werden. Gibt es vielleicht Lösungen oder mache ich nur einen gravierenden Nutzerfehler?

    Mit freundlichen Grüßen,

    A.Hofmann

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du bist so ziemlich der einzige, der die Taskleiste oben hat. Dementsprechend wird das Verhalten in dieser Einstellung eher selten getestet. Reiche das Problem bitte über die Feedback App ein (möglichst auf Englisch). Du kannst die URL des Feedbacks gerne
    hier mitteilen, dann leite ich das auch weiter.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Juni 2016
  4. David_92_993
    David_92_993 Gast
    Hi rema7,

    gibt es schon eine Lösung? Leider habe ich auch das Problem und ich weiß nicht was man dagegen machen soll.
     
    #3 David_92_993, 5. Juli 2016
  5. David_92_993
    David_92_993 Gast
    Ich glaub ein einfacher Browser neustart reicht... Jetzt geht es wieder. Ich hatte aber wirklich das Problem gehabt -.-
     
    #4 David_92_993, 6. Juli 2016
  6. rema7
    rema7 Gast
    Das Problem wurde durch das heutige Anniversary Update gelöst und tritt nicht wieder auf. Ein Ärgernis weniger. Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild

    @B-Hörnchen und A-Hörnchen

    Ich hatte das Problem über die Feedback App übermittelt und bis heute keine Antwort erhalten.
     
Thema:

Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild

Die Seite wird geladen...

Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild - Ähnliche Themen - Edge Taskleiste Videovollbild

Forum Datum

Seite von Edge in Taskleiste entfernen

Seite von Edge in Taskleiste entfernen: Hallo Zusammen, ich habe es irgendwie geschafft eine bestimme URL auf die Taskleiste im Edge zu zaubern, sodass der Tab der Seite in der Taskleiste wie ein Programm erscheint. Ich bekomme das nicht mehr weg. Ich habe vermutlich unter Weitere Tools->An Taskleiste anheften aus versehen...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2022

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Taskleiste und MS Edge

Taskleiste und MS Edge: Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen Virus auf meinem System eingefangen. Nun Kaspersky hat ihn erkannt und alle betroffenen Datei in die Quarantäne gepackt. Soweit so gut, mein Problem ist das das MS Edge Symbol in der Startleiste betroffen war. Ich kann Edge zwar öffnen indem ich eine...

Microsoft Edge 13. Dezember 2016

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste: wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste-Win10 45e1c0af-6dc9-492d-aac5-2437ff22306b

Microsoft Edge 2. September 2015

Edge von Taskleiste verschwunden

Edge von Taskleiste verschwunden: Irgendwie ist mir Edge von der Taskleiste verschwunden. Auf dem Desktop ist es dafür erschienen. Wie kann ich jetzt das Edge wieder auf die Taskleiste bringen? d91b3787-a2c5-4551-bb2e-8f41b6e72561

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste

Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update v.1803 17134.48_64bit ist das Icon/Symbol für Edge einfach verschwunden. Nach Anleitungen von Deskmodder, Born und eigenen Versuchen ist dem Problem nicht beizukommen. Hat Jemand ggf. noch einen Tipp für mich parat? Sorry, aber so langsam geht mir Edge auf den...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Startsymbol und Edge in Taskleiste

Startsymbol und Edge in Taskleiste: Ich habe von Windows 7 auf 10 gewechselt. Wenn nun Windows 10 hochgefahren ist, kann ich in der Taskleiste unten weder das Startsymbol, noch Edge mit der linken Maustaste aktivieren (mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol öffnet sich ein Fenster mit insgesamt 18 Auswahlmöglichkeiten)!?...

Windows 10 Support 4. November 2015

EDGE - Favoriten in der Taskleiste anheften

EDGE - Favoriten in der Taskleiste anheften: Ich kenne vom Internet Explorer die Möglichkeit, einen oder mehrere Favoriten an das Icon in der Tastleiste anzuheften. Für EDGE finde ich diese Möglichkeit nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Edge hinter der Taskleiste nach Videovollbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge hinter taskleiste

    ,
  2. video hinter taskleiste

    ,
  3. tab hinter taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden