Edge hinter Firewall - Portfreigaben

Helfe beim Thema Edge hinter Firewall - Portfreigaben in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Benutze Hardware Firewall vor meinem Netzwerk (Software pfsense). Habe primär alles blockiert und öffne nur die Ports, die ich wirklich benötige.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pinaprince, 25. Januar 2019.

  1. Pinaprince
    Pinaprince Gast

    Edge hinter Firewall - Portfreigaben


    Benutze Hardware Firewall vor meinem Netzwerk (Software pfsense). Habe primär alles blockiert und öffne nur die Ports, die ich wirklich benötige.


    weiß jemand, welchen Port ich öffnen muss, damit Edge reibungslos funktioniert. Vor allem die Synchronisation der Favoriten.


    läuft die Synchronisation der Favoriten in Edge über einen speziellen Port?


    Danke allen für die Antworten.

    mfg Marius

    Weiterlesen...
     
    #1 Pinaprince, 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Edge hinter Firewall - Portfreigaben

Die Seite wird geladen...

Edge hinter Firewall - Portfreigaben - Ähnliche Themen - Edge Firewall Portfreigaben

Forum Datum

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden: Obwohl ich die sch.... NORTON Firewall deinstalliert habe kann ich die Windows Firewall nicht mehr als Standard aktivieren, egal ob als Nutzer oder Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Portfreigabe will sich nicht freischalten

Portfreigabe will sich nicht freischalten: Hallo Ich wollte einen Minecraft Server machen und ich habe dann zuerst auf meinem Router den Port 25565 freigeschaltet und auf der Firewall auch, aber das ging alles nicht also hab ich mir ein Programm heruntergeladen das auf meinen Computer nach Ports sucht und dort es nicht Freigeschaltet...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?: Ich habe einen Minecraft-server und möchte mit meinem freunden darauf spielen, da zu ist ja eine Portweiterleitung nötig sowohl in Windows als auch in der Connectbox. wie geht das bin bei Unitymedia und habe die neueste Connectbox...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Problem bei der Portfreigabe

Problem bei der Portfreigabe: Ich habe genau dasselbe Problem wie hier: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/probleme-mit-windows-firewall-und-ports/0189a6d7-e70d-45a6-86d2-cec18af932a6 und ich hab es bereits mit der Programm- und mit der Portfreigabe versucht - Betroffen ist eine...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Firewall

Firewall: Gibt es eine Firewall App für Lumia 950XL, wenn man mit Continuum arbeitet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Windows Firewall

Windows Firewall: Hi die Windows Firewall fragt mich jedes mal ob ich nicht doch lieber die hauseigene Firewall von Microsoft aktivieren mag obwohl die ganze Zeit Kaspersky bei mir aktiv ist und es geht mir schon absolut auf die NERVEN! Ich drücke jedes mal auf "Kaspersky Internet Security aktivieren" und er...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Edge hinter Firewall - Portfreigaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ports in edge freigeben

    ,
  2. edge portfreigabe

    ,
  3. portfreigabe windows 10

    ,
  4. portfreigabe microsoft edge,
  5. portfreigabe win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden