EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt

Helfe beim Thema EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich betreibe eine Website auf welcher Audiodateien mittels HTML5 Audio eingebunden sind. Seit dem Windows 10 April 2018 Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Chinnichap, 8. Juni 2018.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt


    Liebe Community,

    ich betreibe eine Website auf welcher Audiodateien mittels HTML5 Audio eingebunden sind. Seit dem Windows 10 April 2018 Update springt die Fortschrittsanzeige, nachdem das Ende der Datei erreicht wurde, zurück auf Anfang, die Datei lässt sich aber nicht erneut
    wiedergeben.

    Bei allen anderen von mir getesteten Browsern (Internet Explorer, Firefox, Chrome und Safari) funktioniert die Wiedergabe nach dem Zurückspringen auf Anfang nach wie vor so wie es sein soll und wie es bis zum April Update auch unter EDGE funktionierte. Auch
    das heute erhaltene "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" auf Build 17134.81 brachte keine Besserung.

    Liebe Grüße,



    :)
     
    #1 Chinnichap, 8. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und damit wir das alle einfach testen und möglicherweise nachvollziehen können, hast du natürlich auch keinen Link zur entsprechenden Webseite in deiner Frage genannt... ;-)
     
    #2 Ingo Böttcher, 11. Juni 2018
  4. Chinnichap
    Chinnichap Gast
    Mit einem Link auf die Seite kann ich nicht dienen. Ich bin Komponist und Textautor. Auf dieser Passwort geschützen Seite liegen von mir komponierte,
    bislang unveröffentlichte Songs. Zugriff haben nur einige von mir authorisierte Musikverlage, Labels, Musikproduzenten und Interpreten.

    Meine Beschreibung sollte zudem leicht verständlich sein und keine größeren Fragen aufwerfen. Vor dem April Update ging in EDGE, was nach dem Update plötzlich nicht mehr ging und bei allen anderen Browsern nach wie vor geht. Demnach liegt nahe, dass es sich
    um einen Bug in EDGE handelt, der mit dem April Update ausgeliefert wurde; leider nicht der einzige …

    Die Lösung kann also ohnehin nur sein, dass MS sich dieses Problems annimmt.
    Aber danke trotzdem für die Antwort und den Versuch zu helfen.
     
    #3 Chinnichap, 11. Juni 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Möglich, aber du bist hier in der Community. Hier antworten dir andere Nutzer - und wenn niemand das Problem nachvollziehen kann, dann antwortet möglicherweise auch niemand.

    Und ist die Webseite und die Einbindung der Musik dort selbst gebaut oder ist das irgendeine fertige Software? Taucht das Problem auf anderen, frei erreichbaren Seiten auch auf?
     
    #4 Ingo Böttcher, 11. Juni 2018
  6. Chinnichap
    Chinnichap Gast
    War wahrscheinlich nicht die klügste Idee, den offensichtlichen Bug in EDGE hier zu posten. Ich habe diesbezüglich jetzt zum Feedback-Hub gegriffen. Mal sehen, ob man sich dort wirklich des seit dem April Update bestehenden Bugs annimmt.

    Ciao und nochmals herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft,
     
    #5 Chinnichap, 11. Juni 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Feedback-Hub ist 1. die richtige Adresse für Regressionen und 2. ohne Beispiele ist Posten hier wie dort natürlich sinnlos. "Offensichtlich" ist mal gar nichts.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Juni 2018
Thema:

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - EDGE HTML5 Audio

Forum Datum

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...: Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick eingesteckt wird. Alles andere funktioniert problemlos. Ich habe versucht, den Upgrade zu wiederholen, aber der Windows10 Upgrade-Assistent...

Windows 10 Support 10. September 2021

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und...

Surface 24. August 2021

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren: Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Liegt hier ein Problem mit Soundkarte/Soundchip vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10)

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10): Hallo Zusammen, Wie oben im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Browser Edge. Bis zum April Update von Windows 10 ging er noch, und nach dem Update kann ich den Browser zwar öffnen, aber ich kann keine Seite mit Ihm öffnen, der Hintergrund bleibt weiss und reagiert auch...

Microsoft Edge 22. Juni 2018

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht nach April 2018 Update

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht nach April 2018 Update: Hi, die automatische Wiedergabe für USB-Sticks / DVDs funktioniert nicht mehr nach dem April 2018 Update für Windows 10. Der USB-Stick wird erkannt und funktioniert, aber ich muss immer manuell zum Stick navigieren. Habe die autom. Wiedergabe an und ausgestellt, jeweils einen Neustart...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

Edge und html5 -Video

Edge und html5 -Video: Merkwürdigerweise werden mit EDGE auf der t-online-Seite die HTML5-Videos beim Video-Start nicht angezeigt, beim Restart aber doch, wenn man in die Time-Leiste klickt. Auf der Bild-Seite ohne Probleme.

Windows 10 Allgemeines 8. April 2018

HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild

HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild: Hallo, ich habe ein Multi-Monitor-Setup mit FullHD als Hauptbildschirm und einen 27" mit 2560x1440 als zweiten Bildschirm. Das Ganze mit Windows 10 und einen Intel 5300u mit Intel HD5500. Leider schafft es der PC nicht, HTML5-Videos im Vollbild flüssig dar zu stellen, da die CPU zu 100%...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. html audio für edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden