Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller

Helfe beim Thema Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Microsoft Browser Edge ist so langsam und friert manchmal ein, bis das er in 2 Minuten reagiert. Lade ich dieselbe Seite mit Google Chrom Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2karl, 12. Juni 2016.

  1. 2karl
    2karl Gast

    Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller


    Der Microsoft Browser Edge ist so langsam und friert manchmal ein, bis das er in 2 Minuten reagiert.

    Lade ich dieselbe Seite mit Google Chrom Version 53.0.2766.0 canary (64-bit) geht es 100 mal schneller.

    Denke hier hat Edge Probleme!?


    Habe Edge neu installiert, Cache geleert, Windows 10 neu installiert, nichts hat geholfen. Auch beim markieren von Text zum Kopieren stockt Edge, Goggle geht's super leicht und schnell.

    Edge hat Problem, will bald nicht mehr Edge benützen und nur mehr Google Canary benützen.

    Weis jemand Rat, hat Microsoft dazu Antworten?

    Danke für Eure mithilfe. Liebe Grüße Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller

Die Seite wird geladen...

Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller - Ähnliche Themen - Edge extrem friert

Forum Datum

Google Chrome Vollbild geht aus?

Google Chrome Vollbild geht aus?: Hi ich habe ein Problem; immer wenn ich bei Google Chrome ein YouTube Video oder Netflix Film in den Vollbildmodus mache und dann beende, ist das Vollbild aus und die Taskleiste ist darüber. Wie kann ich das beheben? Foto: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-vollbild-geht-aus

Windows 10 Support 23. April 2020

EDGE - keine Startseite und extrem langsam

EDGE - keine Startseite und extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit ist der Edge-Browser bei meinem Benutzerkonto nicht mehr effizient nutzbar: Die Startseite wird überhaupt nicht mehr geladen, beim Öffnen des Browsers bleibt die Hauptansicht grau. Der Aufruf einer Webseite dauert extrem lange (z.B. google.de ca. 7s, zum Vergleich:...

Microsoft Edge 23. Juni 2019

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer, während ich an meinem Handy über WLAN 35Mbits Download und 10Mbits Upload. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch welches Mainboard ich habe....

Windows 10 Support 17. März 2019

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht: Hallo Community, ich habe eine Frage wegen meinem Netzwerkstatus und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich habe nun länger versucht eine Problemlösung online zu finden aber habe nichts gescheites gefunden. Nun zu meinem Problem: Ich habe Internet bzw. kein Internet. Klingt komisch ......

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Edge - Norton - Google Chrome

Edge - Norton - Google Chrome: Kurz nach dem Upgraden von Windows 8.1 auf 10 erhielt ich von Norton eine Mitteilung, dass Norton Edge nicht unterstützen kann (weshalb?). Deshalb wollte ich wie früher Google Chrome herunterladen. Google wurde dann innerhalb von Edge installiert, aber mit dem Hinweis, dass Google Chrome nicht...

Microsoft Edge 11. März 2016

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Google Chrome nicht mehr normal sondern extrem langsam

Google Chrome nicht mehr normal sondern extrem langsam: Nach Installation W 10 geht Google Chrome nicht mehr normal sondern extrem langsam oder garnicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge langsamer als chrome

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden