Edge ist verschwunden

Helfe beim Thema Edge ist verschwunden in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; hallo ich habe folgendes problem nach einem windows update ist microsoft edge komplett verschwunden auf dem destop und in den aps wie bekomm ich ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Dobby on Tour, 28. September 2017.

1. Dobby on Tour
    Dobby on Tour Gast

Edge ist verschwunden

hallo ich habe folgendes problem nach einem windows update ist microsoft edge komplett verschwunden auf dem destop und in den aps wie bekomm ich ihn wieder auf den destop

:)

#1 Dobby on Tour, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Michalina_S
    Michalina_S Gast

Hallo Dobby on Tour,

Methode 1:

Computer herunterfahren neu gestartet.

Methode 2:

Drücken Sie Win + R und geben Sie den Befehl rstrui

Folgen Sie dem Assistenten ein System ausführen zu einem Zeitpunkt wiederherstellen, bevor das Problem aufgetreten worden.

Methode 3:

Deinstallieren Sie vorübergehend die Antiviren-Software (stellen Sie sicher, dass Sie vorher die Installations-CD iewentualnie Produktschlüssel haben, um sie später wiederherstellen).

Methode 4: Überprüfen Sie die Systemdateien auf Beschädigungen.

1. klick auf Start

2. gib im unteren Textfeld cmd ein

3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

4. wähle Als Administrator ausführen

5. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl

sfc /scannow

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]

6. die Überprüfung wird gestartet und kann mehrere Minuten dauern

Welches Ergebnis wird nach der Überprüfung angezeigt?

Methode 5: Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto.

1. klick auf Start

2. gib im unteren Textfeld cmd ein

3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

4. wähle Als Administrator ausführen

6. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]:

net user Benutzerkonto_name /add

net localgroup administrators Benutzerkonto_name /add

Danach Computer herunterfahren neu gestartet.

Methode 6:

Zurücksetzen des Computers in den Ausgangszustand, wegen das Thread:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/windows-10-recovery-options

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina

#2 Michalina_S, 1. Oktober 2017
  4. Dobby on Tour
    Dobby on Tour Gast
    leider hat alles nichts gebracht hatte alle Möglichkeiten versucht und dann habe ich eine neuinstalation durchgeführt

trotzdem schönen dank für die hilfe

LG Dobby

#3 Dobby on Tour, 9. Oktober 2017
Thema:

Edge ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

Edge ist verschwunden - Ähnliche Themen - Edge verschwunden

Forum Datum

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop verschoben. Das hat alles geklappt. Jetzt stelle ich fest, dass bei der Verknüpfung von Microsoft Edge das vorher vorhandene blaue Icon-Sybol (e blau...

Windows 10 Support 19. August 2019

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Edge von Taskleiste/Superbar verschwunden

Edge von Taskleiste/Superbar verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone und -Tablet verschwunden. Das Abschalten und spätere Wiederanschalten der Synckronisierung in den EDGE-Einstellungen auf dem Desktop-PC führte...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone und -Tablet verschwunden. Das Abschalten und spätere Wiederanschalten der Synckronisierung in den EDGE-Einstellungen auf dem Desktop-PC führte...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden: Hallo, gestern habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Ver 1809 neu installiert. Dabei wurden auch die vor der Installation unter Version 1803 erstellten und mit meinem Konto verknüpften Favoriten in Edge übernommen/synchronisiert. Bis gestern Abend waren auch noch alle Favoriten in Edge...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809

EDGE Favoriten auf iPhone verschwunden seit Update auf Win 10 1809: Hi, habe auf meinem PC das Update auf WIn 10 (Pro) 1809 durchgeführt. Das hat auch einwandfrei geklappt. Doch seit dem Zeitpunkt sind die Favoriten in dem EDGE (Version 42.5.3) auf meinem iPhone verschwunden (gelöscht). Der Versuch die Synchronisation manuell durchzuführen wird mit Fehler...

Microsoft Edge 30. September 2018

Kennwörter in Edge verschwunden

Kennwörter in Edge verschwunden: Ich habe auf 2 Geräten das neue Windows 10 Update per Clean Install aufgespielt. Seit dem sind alle ehemals vorhandenen Kennwörter in Edge verschwunden. Auch eine Kontenwechsel brachte keine Hilfe. Bei Edge auf meinem Smartphone sind aber noch alle Kennwörter vorhanden und die Favoriten wurden...

Microsoft Edge 28. April 2018

Edge ist verschwunden [gelöst]