Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich

Helfe beim Thema Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Elisabeth CGN, 19. April 2017.

  1. Elisabeth CGN
    Elisabeth CGN Gast

    Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich


    Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn in einem neuem Tab öffnen kann. In den bisher genutzten Browser (Firefox, Chrome, IE) funktioniert das
    einwandfrei.

    Ich weiß nicht, ob das vor dem Creator Update möglich war.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Danke im voraus.

    (Info an die Techniker von MS: in der Kategorie lässt sich nicht Edge auswählen. Wäre ganz gut. Den Browser gibt es jetzt schon fast 1 Jahr.)

    [verschoben, nicht vom Techniker]

    :)
     
    #1 Elisabeth CGN, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Die Favoritenleiste hat diese Funktion nicht, nur der Favoritenhub. Falls gewünscht, bitte einen solchen Wunsch über die Feedback-App einreichen.

    Wenn man zuerst die FAQ liest, wie es sein sollte, weiß man auch, wo das Forum für Edge ist ;-)
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. April 2017
  4. jens aus B
    jens aus B Gast
    Hallo Elisabeth ... wenn Du im EDGE einen Ordner mit Links drin in der Favoritenleiste hast, wie hier im Bild zu sehen


    Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich


    dann drücke "Strg + Alt" ... halte diese ... und JETZT mit der linken Maustaste auf den Link unterhalb des Ordners ... der Link öffnet sich im neuen Tab ... zwar nicht gleich im Vordergrund aber wenigstens im neuen Tab ;-)

    gruß
     
    #3 jens aus B, 22. April 2017
  5. Elisabeth CGN
    Elisabeth CGN Gast
    Danke.

    Das ist zwar ein Umweg, aber es funktioniert dafür. Wäre konfortabler, wenn Edge da wie andere Browser arbeiten würde. Was nicht ist, kann ja noch werden.

    LG
     
    #4 Elisabeth CGN, 24. April 2017
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn du nicht die Feedback-App benutzt, bestimmt nicht.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. April 2017
  7. Elisabeth CGN
    Elisabeth CGN Gast
    Ich werde den Hub nutzen. Aber ohne die Frage hier gestellt zu haben, hätte ich keine positive Antwort bekommen. Es hat sich für mich gelohnt und hoffe, die Funktion wird im nächsten Update berücksichtigt. Danke fürs Antworten.
     
    #6 Elisabeth CGN, 2. Mai 2017
Thema:

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?: Liebe Community, weiß jemand, ob es möglich, einen Link in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab so zu öffnen, dass die vorherige Seite nicht überdeckt wird? Also quasi direkt in den "Hintergrund" geht? Problem ist folgendes: gelegentlich ist es für mich erforderlich, mehrere Links aus...

Microsoft Edge 5. März 2018

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen: Wie stelle ich ein, dass ein neues Fenster, statt eines neuen Tabs geöffnet wird, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder ein neues Edge Fenster öffne? Ich switsche zwischen den Fenstern mit der "ALT + TAB" Taste. 4afd9331-1c99-4ca0-b9d9-51a603876313

Microsoft Edge 9. August 2015

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr: Hallo, seit dem ich Windows 10 installiert habe funktionierte Edge kurze Zeit einwandfrei. Jedoch änderte sich dies, als der Browser keine Links im neuen Tab mehr öffnen wollte. Das einzige was geöffnet wird, ist eine Leere Seite. Egal ob Nachrichten, Links aus Bing, Google usw. es werden...

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Edge Tabs im Vordergrund öffnen

Edge Tabs im Vordergrund öffnen: Was muss ich machen, dass neue Tabs im Vordergrund geöffnet werden? Danke schon mal. 28bb6353-9add-4fd2-b82f-e9cf7bb6cb78

Microsoft Edge 30. Juli 2015

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen: Hallo, wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen? In den Einstellungen habe ich darüber leider nichts gefunden, mit freundlichen Grüßen, Hans-Joachim Lang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

favoritenleiste in edge auf neuen PC übertragen

favoritenleiste in edge auf neuen PC übertragen: Wie kann man die favoritenleiste in win edge auf einen neuen pc übertragen?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Edge - Ordner auf Favoritenleiste: Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2016

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Favoritenleiste Öffnen

    ,
  2. tab in favoritenleiste

    ,
  3. bing tabs ordner anlegen

    ,
  4. Bei neuen Tab kommen die Favoriten,
  5. edge favoriten in neuem tab öffnen,
  6. favoritenleiste nur neuer tab,
  7. ie tabs in favoritenleiste,
  8. edge keine favoritenleiste in neuem tab,
  9. edge favoriten neues fenster,
  10. favoritenleiste neuer tab öffnen,
  11. edge favoriten neuer tab,
  12. edge vavoriten neues fenster,
  13. mit favoriten neue tab wellen,
  14. edge favoritenleiste in neuem FENSTER öffnen,
  15. edge favoriten leiste keine ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden