Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf

Helfe beim Thema Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Obwohl ich eingestellt habe, dass eine bestimmte Seite geöffnet wird, kommen immer wieder die zuletzt geöffneten Seiten beim Start. Manchmal auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von erwinHaU1, 10. August 2018.

  1. erwinHaU1
    erwinHaU1 Gast

    Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf


    Obwohl ich eingestellt habe, dass eine bestimmte Seite geöffnet wird, kommen immer wieder die zuletzt geöffneten Seiten beim Start. Manchmal auch nicht. Was mache ich falsch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Das wurde schon mehrfach gefragt, bitte schaue erst die vorhandenen Fragen durch!
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. August 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Vermutlich nutzt du einfach den falschen Browser. Das Problem tauchte hier regelmäßig auf, wurde mehrfach als Feedback an Microsoft gemeldet und passiert ist nie etwas.

    Es hilft der Wechsel auf einen funktionierenden Browser. Chrome und Firefox bieten sich an.
     
    #3 Ingo Böttcher, 13. August 2018
  5. tomex030
    tomex030 Gast
    Aber wirkliche Lösungen kamen, wie hier leider öfter mal, nicht!
     
  6. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Aber wirkliche Lösungen kamen, wie hier leider öfter mal, nicht!

    Weil wir hierzu auch keine Lösung haben. Hier agiert nicht Microsoft. Den Hersteller erreichst Du nur über die Support Funktion.
     
  7. tomex030
    tomex030 Gast
    Das ist ja richtig so, und ich mache hier auch keinem einen Vorwurf, jedoch hätte die Antwort auf den TO so lauten müssen, und es hätte nicht erst einen Verweis auf bestehende Threads geben brauchen, in denen auch keine Lösung angeboten wird.
     
  8. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Es wäre aber auch schön, vorher die Suche zu bemühen, um daraufhin gezielt seine Frage aussagefähig zu platzieren (formulieren/anzuhängen).
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf

    Meine erste Antwort hier im Thread am selben Tag, an dem die Frage gestellt wurde, war doch eigentlich deutlich. Dass das Problem bekannt ist und es mehrfach an Microsoft gemeldet wurde sollte an sich deutlich machen, dass es halt keine Lösung gibt - außer
    halt einen anderen Browser zu verwenden.
     
    #8 Ingo Böttcher, 9. September 2018
Thema:

Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf

Die Seite wird geladen...

Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf - Ähnliche Themen - Edge Start Vortag

Forum Datum

WebcamZugriff beim Starten von Edge und Chrome

WebcamZugriff beim Starten von Edge und Chrome: Gerade eben Seit Jahren habe ich mir wiedereinmal eine käufliche Version einer Internet Sicherheits-Software gekauft. Eset Internet Security. Sowohl bei der Benutzung von Chrome und auch Edge als Browser popt Eset eine Warnung auf, die die Verwendung meiner kleinen Notebook Kamera meldet. Das...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

WebcamZugriff beim Starten von Edge

WebcamZugriff beim Starten von Edge: Gerade eben Seit Jahren habe ich mir wiedereinmal eine käufliche Version einer Internet Sicherheits-Software gekauft. Eset Internet Security. Sowohl bei der Benutzung von Chrome und auch Edge als Browser popt Eset eine Warnung auf, die die Verwendung meiner kleinen Notebook Kamera meldet. Das...

Microsoft Edge 1. Januar 2019

unerwünschte Seite bei Start Edge

unerwünschte Seite bei Start Edge: Hallo, WIN10 64 prof aktuell seit einiger Zeit öffnet sich manchmal beim Start von Edge automatisch "mixer.com" auf einem zusätzlichen TAB. Im ersten TAB öffnet sich die eingestellte Startseite. Die zusätzliche Seite öffnet sich nur hin und wieder. Bisher haben wir keine Regel erkennen können....

Windows 10 Software 13. Dezember 2018

Fehler beim Start von EDGE

Fehler beim Start von EDGE: Guten Tag, möchte unter EDGE die Startseite ändern auf: www.t-online.de Bekomme dann den nachfolgenden Fehler: "Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website stimmt nicht mit dem Namen der Website überein, die Sie besuchen möchten Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALIDWebseite...

Microsoft Edge 27. Juli 2018

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?: Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss? [verschoben] 7cf777e8-dd58-434a-9ef5-c1b15429f994

Microsoft Edge 17. Dezember 2016

Edge mit leerer Seite Seite starten

Edge mit leerer Seite Seite starten: Hallo, wie bringe ich "Edge" dazu mit leerer Seite zu starten? Ich habe unter "Einstellungen" die Optionen "Öffnen mit" Seite Neuer Tab und "Neue Tabs öffnen" mit Leere Seite eingestellt. . Rufe ich Edge dann am nächsten Tag erneut auf, startet der Browser wieder mit der MSN-Seite. Wie...

Microsoft Edge 8. Februar 2016

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?: Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Skype im Web läuft jetzt auch ohne Plugin, den Start macht Edge

Skype im Web läuft jetzt auch ohne Plugin, den Start macht Edge: Skype im Web läuft jetzt auch ohne Plugin, den Start macht Edge [IMG]Skype startet ab sofort die Plugin-freie Nutzung der Webversion des beliebten VoIP- und Messaging-Clients in Microsofts Webbrowser Edge. Möglich wird das durch die kürzlich eingefügte ORTC Media Engine in Edge. Weitere Browser...

Windows 10 News 16. April 2016

Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden