Edge Mobile vergisst dauernd Favoriten

Helfe beim Thema Edge Mobile vergisst dauernd Favoriten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Der Microsoft edge mobile vergisst dauernd die Favoriten. Ich verwende ein Lumia 930 im Windows 10 fast ring... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TobiasMünch, 31. Januar 2016.

  1. TobiasMünch
    TobiasMünch Gast

    Edge Mobile vergisst dauernd Favoriten


    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem: Der Microsoft edge mobile vergisst dauernd die Favoriten. Ich verwende ein Lumia 930 im Windows 10 fast ring und auch alle App Updates installiert.

    die Königsfrage ist nun warum tut er das? Es findet auch kein sync zwischen dem festen pc, notebook und dem handy statt. Alles aktueller Patchstand und überall ist der sync im system sowie in den browsern aktiviert.



    gibt es irgendeine Lösung?


    Danke und gruß Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasMünch, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Edge Mobile vergisst dauernd Favoriten

Die Seite wird geladen...

Edge Mobile vergisst dauernd Favoriten - Ähnliche Themen - Edge Mobile vergisst

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Edge: Favoriten löschen ???

Windows 10 Mobile - Edge: Favoriten löschen ???: Nach upgrade win10 phone. Wie kann man im Edge-Browser Favoriten (Lesezeichen) aus Ordner Favoritenleiste (bzw alte Ordner) löschen? Ich kann nur öffnen, auch bei längerem antippen passiert nichts !! EDGE-Version: 25.10586.107.0 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Favoriten in Edge (Windows 10 Mobile) löschen

Favoriten in Edge (Windows 10 Mobile) löschen: Hallo, wie kann man einzelne Favoriten im Egde-Browser von meinem Windows 10 Mobile Handy löschen ? Hat jemand einen Tipp, wie das geht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?

Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?: Hallo beim Edge erscheint ganz unten links der Button um die Registerkarten aufzurufen. Bis anhin konnte man wählen , um dort den Favoriten Button anstelle der Registerkarten anzuzeigen. Dies würde ja auch Sinn machen. Ich brauche die Favoriten immer, die Registerkarten nie. Kann man das...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Beim Internet Explorer wurden dort angelegte Favoriten automatisch auf Festplatte gespeichert und aktualisiert. Ist das bei Edge nicht mehr so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Edge Mobile vergisst dauernd Favoriten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge vergisst favoriten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden