Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit

Helfe beim Thema Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; In Edge beansprucht nach dem Upgrade 2018 die Spalte mit den Favoriten ca 1/3 des Browserfensters. Dabei ist die halbe Spalte mit den Favoriten nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Ernst Keusen, 4. Mai 2018.

  1. Ernst Keusen
    Ernst Keusen Gast

    Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit


    In Edge beansprucht nach dem Upgrade 2018 die Spalte mit den Favoriten ca 1/3 des Browserfensters. Dabei ist die halbe Spalte mit den Favoriten nur weisse Fläche. Wie lässt sich die Spalte mit den Favoriten auf eine sinnvolle Breite reduzieren? Alle Versuche
    sind bisher gescheitert. Muss ich gar auf einen anderen Browser wechseln? In allen mir bekannten Browsern lässt sich das Fenster mit der Maus auf das richtige Mass ziehen.

    :)
     
    #1 Ernst Keusen, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ist leider so. Bitte benutze den Feedback-Hub, um deine Wünsche dem Edge-Team bekannt zu machen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Mai 2018
Thema:

Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit

Die Seite wird geladen...

Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit - Ähnliche Themen - Edge Ugrade April

Forum Datum

April Update auf Mai verschoben

April Update auf Mai verschoben: Schaut mal, was ich zufällig gefunden habe: Windows-Hammer: Microsoft sagt April Update ab und beendet Zwangs-Updates :(:(:(:mad::mad::mad::confused::confused::confused:

Windows 10 Allgemeines 5. April 2019

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?: Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern? Danke Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Breite des Hubs Favoriten ändern

Breite des Hubs Favoriten ändern: Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern? Danke e70e1fc6-597d-4940-9794-c417e3e398a5

Microsoft Edge 11. November 2018

Abstürze nach Windows April 2018

Abstürze nach Windows April 2018: Ich und andere haben mit dem erwähnten Update mühe zu Arbeiten. Das System verabschiedet sich regelmässig. Surface 3 und 4 auch betroffen. Gibt es Informationen dazu. Persönich habe ich mein Surface Pro 2 auf die vorhergehenden Version zurücksetzen können. Die Abstürze sind weg. Diverse...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Nach Update April 2018>

Nach Update April 2018>: Hallo, seit dem Update April 2018 lam 18.05.2018 lässt sich Windows nicht mehr starten. Es erscheint eine Auswahl der Tastatur, wenn man dann Deutsch (aber genau so bei allen anderen Sprachen ) drückt, lässt de facto nicht mehr weiter fortsetzen, denn es kommt eine Fehlermeldung Ich habe...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Frühjahrsupdate April 2018

Frühjahrsupdate April 2018: April Update win10 wurde erfolgreich installiert. 1803 Vers.17134.48 Das kumulative Update KB 4103721 läßt sich nicht automatisch fehlerfrei installieren. Fehlercode 0x800f0805 . Eine manuelle Installation mit dem eigenständigen Windows-Installationsprogramm aus dem Updatekatalog von Microsoft...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Update April 2018

Update April 2018: Update bricht ab mit Meldung: Apps Virtual PC 2007 müssen deinstalliert werden. Manuell selbst entfernen. Diese Apps finde ich nicht auf PC. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden