Edge nach Update komplett zurückgesetzt

Helfe beim Thema Edge nach Update komplett zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Windowsupdate (14.01.2016) hat sich Edge komplett zurückgesetzt, Lesezeichen weg, Startseite weg etc. Ich hoffe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderKö, 15. Januar 2016.

  1. AlexanderKö
    AlexanderKö Gast

    Edge nach Update komplett zurückgesetzt


    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Windowsupdate (14.01.2016) hat sich Edge komplett zurückgesetzt, Lesezeichen weg, Startseite weg etc.

    Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei jedem Update der Fall sein wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderKö, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Edge nach Update komplett zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Edge nach Update komplett zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Edge Update komplett

Forum Datum

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

Pc komplett zurückgesetzt?

Pc komplett zurückgesetzt?: [ATTACH] Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt stelle ich fest ich dachte Windows wird wieder heruntergeladen aber dies ist wohl nicht so ich benötige jetzt hilfe wie kriege ich es wieder hin das...

Windows 10 Support 24. April 2022

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?: Ich hatte auf meinen PC einen Virus. Ich hab alles probiert ihn zu entfernen doch ohne Erfolg. Der einzige Ausweg jetzt war eine komplett Formatierung das auch die beiden Festplatten komplett bereinigt werden. Meine Frage war ob ich jetzt für Windows den lizenschlüssel brauche? Den habe ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Die Favoriten in Edge sind auf einmal komplett verschwunden - wie kann ich diese ...

Die Favoriten in Edge sind auf einmal komplett verschwunden - wie kann ich diese ...: Ich nutze Edge auf allen Geräten. Und habe auch nur dort alle meine Favoriten gespeichert. Ich habe das Synchronisieren über alle Geräte eingeschaltet, die Favoriten werden also über mein Microsoft-Account synchronisiert. Nun sind alle Favoriten auf allen Geräten (schön synchron) verschwunden....

Microsoft Edge 31. Dezember 2017

Microsoft Edge ist komplett "verschwunden"

Microsoft Edge ist komplett "verschwunden": Hallo, ich brauche Hilfe. Seit letzter Woche ist von einem auf den anderen Tag Edge komplett "verschwunden"! Ich werde immer auf "Store" hingewiesen, aber dort befindet sich diese App. nicht. Erwähnen möchte ich noch, dass auch die spezifischen Kacheln von Windows 10 sowie MS Office 2013weg...

Microsoft Edge 2. Juni 2016

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt: Am 1.3. Updates KB3140743 und KB3139907 installiert. Danach war EDGE nicht mehr "mein" Browser mit "meinen" Einstellungen. Ist das normal? Ärgerlich, den Browser immer wieder neu konfigurieren zu müssen... Gruß Jürgen 81c007f2-76a9-4914-83dc-819ec6346891

Microsoft Edge 28. Februar 2016

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt: Hallo, ich habe nun schon 'zig mal unter Einstellungen System den Edge als Standardbrowser ausgewählt. Nach dem booten ist der Eintrag auf Internet Explorer als Standard zurückgesetzt. Ich arbeite mit Windows 10 und "360 Total Security". Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Edge nach Update komplett zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge google wird immer zurückgesetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden